Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Unsere Vertriebsstandorte

Vom guten Gefühl, vor Ort zu sein

Ein Grund, weshalb uns unsere Arbeit so begeistert, ist die Tatsache, dass wir aus dem Alltag der meisten Menschen kaum wegzudenken sind. In Deutschland bedeutet das, rund 3.200 Mal von morgens bis abends erreichbar zu sein. Und in ganz Europa betreiben wir das größte Netz an Discount-Lebensmittelmärkten mit über 10.000 Filialen.

Das verbindet uns

Wir sind täglich ein verlässlicher Partner in puncto Qualität und Preis von Flensburg bis Freiburg und von Aachen bis Frankfurt an der Oder. Ein gutes Gefühl.

So sind wir aufgestellt

Gebündelt werden diese Filialen in einzelne Regionen. Insgesamt betreiben wir 39 der entsprechenden Regionalgesellschaften, jeweils mit einem angegliederten Logistikzentrum. Um sich das besser vorstellen zu können: alleine im Vertriebsgebiet Koblenz bewirtschaften wir eine Lagerfläche von der Größe von 170 Fußballfeldern mit einem Warenbestand von etwa 4.340 Filialen.

Unsere Regionalgesellschaften in Deutschland

Lidl deutschlandweit Karte Image
Datum 19.09.2017
Dateityp PDF
Dateigröße 3.46 MB
Download Link
Jetzt bewerben