Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Schülerpraktikum

Der Hit: Praxisnahe Berufsorientierung für ungebremste Neugier

Ob während der Schulzeit oder in den Ferien: Lerne Lidl als Arbeitgeber kennen! Durch unsere Berufsorientierungspraktika kannst du in die bewegende Welt des Handels eintauchen. Zögere nicht und entdecke deine Möglichkeiten in unseren Filialen, Logistikzentren oder kaufmännischen Bereichen.

 


 

So findest du dich in der Berufswelt zurecht:

So unterstützen wir dich:

Wie auch immer du dich entscheidest, es wird professionell, freundschaftlich und mit viel Spaß an der gemeinsamen Sache gearbeitet. Dabei entscheidest du selbst, welche Abteilung du durchlaufen möchtest. So oder so wirst du einen möglichst tiefen Einblick gewinnen, der dir die Entscheidung für deinen Berufseinstieg erleichtert. Dabei kannst du dich während deines gesamten Praktikums auf einen festen Ansprechpartner verlassen. Am Ende erhältst du sowohl eine konkrete Rückmeldung zu deinem Engagement im Praktikum als auch eine offizielle Praktikumsbestätigung.

Und wenn sich deine Begeisterung für den Handel schon während deines Praktikums in erkennbare Tatkraft verwandelt, stehen dir bereits die Türen zum Einstieg bei uns offen.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welche Bereiche für dein Praktikum in Frage kommen könnten, dann schaue dich doch in unseren Ausbildungsberufen nach den jeweiligen Tätigkeiten um. Anschließend freuen wir uns über deine vollständige Bewerbung, bestehend aus:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • aktuellem Schulzeugnis
  • Bescheinigungen von bisherigen Nebentätigkeiten (sofern vorhanden)
Jetzt bewerben