Lidl lohnt sich.
Login Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Neue Arbeitgebermarke

Lidl muss man können

Lidl als Arbeitgeber: Wir entwickeln uns weiter

Mit 287.000 Kollegen an einem Strang ziehen.

Wir haben unsere Arbeitgebermarke weiterentwickelt: Unter dem Motto "Lidl muss man können" zeigen wir ab sofort auf eine neue Art und Weise, wer wir sind, wofür wir stehen und was wir können. Wir stellen euch Themen vor, die uns bewegen und auf die wir bei Lidl Wert legen. Dinge, die uns alle angehen und die wir bei Lidl vorantreiben wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz, Gesundheit, soziales Engagement, Gleichberechtigung und Fairness.

Außerdem haben wir uns einen neuen Look verpasst - und den Startschuss gegeben für eine deutschlandweite Imagekampagne für Lidl als Arbeitgeber. Ob in den Filialen, im TV oder auf Plakaten - euch wird unser neuer Arbeitgebermarkenauftritt in nächster Zeit öfter begegnen.

Möchtest du mehr über unsere Kampagne erfahren?

Auf unserer Seite lidl-muss-man-können.de findest du weitere Informationen.

lidl-muss-man-können.de
Header Newsseite 1 Fotoshooting

Mehr als eine Kampagne

Mit "Lidl muss man können" starten wir mehr als nur eine Kampagne. Mit unserem neuen Auftritt zollen wir unseren 83.000 Mitarbeitern Respekt für ihren täglichen Einsatz. Denn bei Lidl zu arbeiten heißt, jeden Tag Schwung in den Handel zu bringen. Wer unsere Dynamik und unseren Willen teilt, immer besser zu werden, ist bei uns richtig. Denn wir können Dinge, die andere nicht können.

Lidl muss man können.

Möchtest du bei Lidl einsteigen?

Dein Job bei Lidl

Bei uns hast du die Auswahl zwischen vielfältigen Jobmöglichkeiten. Bewirb dich auf den Job, der zu dir passt.

Zur Jobsuche
Filiale Verkäufer Kühlung Sortieren 2

Diese Benefits bieten wir unseren Mitarbeitern

Sportangebote

Jede Menge Sportangebote

Als Ausgleich zum Beruf unterstützen wir je nach Standort deine sportlichen Aktivitäten z.B. durch eine deutschlandweite Kooperation mit einem Fitnessstudio, durch ein eigenes Fitnessstudio und Kursangebote am Hauptsitz oder durch weitere regionale Angebote.
Zusammenarbeit im Team

Ein tolles Team

Wir sind keine Einzelkämpfer. Zusammenarbeit ist für uns echte Überzeugung und Herzenssache, denn gemeinsam geht es am besten. Offen miteinander reden, voneinander lernen und den Spaß am Erfolg im Team erleben - das gehört für uns dazu, um über sich hinauszuwachsen.
Arbeitsvertrag bei Lidl

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert, damit du und auch wir besser planen können. Deshalb sind über 99% unserer Mitarbeiter unbefristet bei uns angestellt.

Möchtest du mehr über Lidl erfahren?