Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

Ich möchte im Sommer vor allem draußen sein.

Pauline verbringt den Sommer gerne draußen.

#hiersindwirzuhause - Pauline arbeitet im Marketing von Lidl in Deutschland

Wie bist du zu Lidl gekommen und was machst du aktuell?

"Ich bin 2008 als Mediengestalterin bei Lidl eingestiegen und immer dem Marketing treu geblieben. Aktuell arbeite ich als Fachteamleiterin im Bereich Brand Activation/Kreation. Meine Kollegen und ich sind u. a. für das visuelle Konzept von Kampagnen, wie Bioland, Weihnachten oder Nachhaltigkeitsthemen zuständig.

Dabei war vor allem die Bioland-Kampagne sehr prägend für mich. Damals habe ich als Projektleiterin die Bioland-Produkte sowie die Kampagne eingeführt. Ich war für die Kreation zuständig und sollte unsere Produkte auf ein neues Level bringen. Während des Kampagnenzeitraums habe ich viel über die Bioland-Richtlinien, aber auch über den Anbau von Obst und Gemüse gelernt und kaufe seit dem noch bewusster ein."

Was gefällt dir besonders an der Region?

"Seit ca. 10 Jahren ist die Region meine zweite Heimat geworden. Ich liebe die Weinberge und die dazugehörigen Weinfeste, aber auch generell fühle ich mich in der Region richtig wohl. Im Sommer möchte ich vor allem draußen sein: Fahrrad fahren, Joggen oder Fußball spielen - das gehört für mich auf jeden Fall dazu."

Lust auf die Region, aber es fehlt der passende Job?

Stöbere durch unsere Stellenanzeigen, vielleicht wartet dein nächster Job schon auf dich.

Zur Jobsuche