Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login

Neckarsulm ist meine zweite Heimat geworden.

Für Sylvia ist Neckarsulm ihre zweite Heimat geworden

#hiersindwirzuhause - Sylvia arbeitet in der Personalabteilung der Lidl Stiftung

Wie bist du zu Lidl gekommen?

"Seit 1994 im #teamlidl! Damals bin ich als Sekretärin der Geschäftsleitung in der Lidl Stiftung eingestiegen. Nach meiner Elternzeit bin ich in den Personalbereich gewechselt und habe die Einstiegsprogramme übernommen und mit aufgebaut. Auch nach meiner zweiten Elternzeit bin ich dem Personalbereich treu geblieben und fühle mich dort nach wie vor sehr wohl!"

Was gefällt dir besonders an der Region?

"Ich bin der Liebe wegen von NRW nach Baden Württemberg gezogen und habe hier meine neue Heimat gefunden! Schnell wurden neue Freundschaften geschlossen. Auch aus Kollegen wurden im Laufe der Zeit Freunde. Mittlerweile haben wir einen sehr großen Freundeskreis, die meisten wohnen in der Nähe und wir unternehmen viel gemeinsam.

Im Sommer genieße ich die vielen Sonnenstunden im Biergarten oder Besen. Fast wie ein zweites Wohnzimmer, da man dort immer jemanden kennt. Aber auch die Landschaft ist wirklich sehr schön und abwechslungsreich! Ich habe auf der einen Seite die Weinberge, gleichzeitig aber auch die Nähe zur Stadt oder zu anderen Ländern wie der Schweiz, Österreich oder Italien."

 

Lust auf die Region, aber es fehlt der passende Job?

Stöbere durch unsere Stellenanzeigen, vielleicht wartet dein nächster Job schon auf dich.

Zur Jobsuche