Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login

Ich genieße die vielfältige Natur in der Region.

Tamara liebt es, mit ihren Welpen in der abwechslungsreichen Natur spazieren zu gehen.

#hiersindwirzuhause – Tamara arbeitet im Bereich Führung und Kultur

Stell dich kurz vor:

"Ich arbeite seit 2016 im #teamlidl! Gestartet bin ich mit dem Dualen Studium Personal und Bildungsmanagement in Heilbronn. Nach dem Studium wurde ich im Bereich Personalmarketing übernommen und bin aufgrund meiner Themenschwerpunkte vom Studium in den Bereich "Führung und Kultur" gewechselt. Meine Bachelorarbeit habe ich nämlich über die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben geschrieben und möchte dieses Thema nun bei Lidl weiter vorantreiben."

Warum Lidl?

"Ich fand es immer schade, dass man von Lidl hauptsächlich die Filialwelt kannte. Durch ein Schulprojekt habe ich mehr von Lidl als Arbeitgeber kennengelernt und wollte im Anschluss noch mehr über Lidl erfahren.

Jetzt bei Lidl angekommen, liebe ich den Teamgedanken. Außerdem bekommt man hier bereits in jungen Jahren Verantwortung und kann Projekte selbst ausgestalten. Das gefällt mir sehr."

Was gefällt dir an der Region?

"Die Natur ist super vielfältig. Ob Weinberge, Fluss oder Felder: Meine Welpen und ich genießen die Landschaft bei ausgedehnten Spaziergänge im Grünen."

Lust auf die Region, aber es fehlt der passende Job?

Stöbere durch unsere Stellenanzeigen, vielleicht wartet dein nächster Job schon auf dich.

Zur Jobsuche