Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK

jobmesse Dortmund 2019

Wir möchten dich kennen lernen! Bei der jobmesse Dortmund 2019 bietet sich die Gelegenheit dazu. Komm vorbei und sprich mit uns über deine Berufseinstiegsmöglichkeiten bei Lidl. Wir freuen uns auf dich! Das sagt der Veranstalter (jobmessen.de): Wo passt eine Jobmesse besser hin als ins Herz des Ruhrgebietes? Seit 2009 gehört die jobmesse dortmund fest in den Tourkalender. Beheimatet ist sie in der gläsernen Mercedes-Benz Niederlassung an der Wittekindstraße (nahe dem Signal Iduna Park), einem der wohl schönsten Autohäuser Nordrhein-Westfalens. Direkt an der Bundesstraße 1 gelegen, ist die “Messehalle” zudem bestens erreichbar. Weitere Infos hier: https://www.jobmessen.de/dortmund/ Freier Eintritt!

16.02 –
17.02

Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr und Sonntag 11.00 bis 17.00 Uhr

Mercedes-Benz Niederlassung Dortmund

Wittekindstraße 99, D-44139 Dortmund