Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

Unsere Fachbereiche – deine Karriere

Zu den offenen Stellen
Header Bau, Immobilien, Expansion

Filialbau, Vertriebssteuerung oder Personalabteilung: Finde deinen neuen Job in unseren Fachbereichen

Möchtest du eine neue Lidl-Filiale planen, dir den neuen Lidl-Slogan ausdenken oder Prozesse in unterschiedlichen Ländern prüfen? Oder wolltest du schon immer bei der Auswahl der Produkte für den Verkauf dabei sein? Unsere Fachbereiche bieten eine Fülle an unterschiedlichen Jobs. Unsere Kollegen bekommen einen großen Gestaltungsspielraum und schon früh Verantwortung übertragen. Teamarbeit steht für uns an erster Stelle und gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Bereich noch erfolgreicher wird.

Erfahre mehr zu unseren Fachbereichen

Unsere Kollegen berichten aus ihrem Arbeitsalltag.

Wie läuft das Arbeiten bei Lidl? Welche Herausforderungen gibt es und was macht besonders viel Spaß? Unsere Kollegen erzählen aus ihrem Alltag. Weiterlesen

Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Lidl

Logistik Mitarbeiter am Fenster

Deine Vorteile bei Lidl

Calculator

Attraktives Gehalt

Wir zahlen dir einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 €/Std.* sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. *Die Einstiegslohn-Spanne von 14 – 18,26 €/Std. variiert je nach Tarifgebiet, ist abhängig von Ausbildung sowie Erfahrung und gilt seit dem 1.6.2022. Gilt nicht für Praktikum, Ausbildung, Abiturientenprogramm sowie Duales Studium.
Money Bill

Bezahlte Überstunden

Bei uns gibt es bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.
Arbeitsvertrag bei Lidl

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub im Jahr.
Die richtige Idee

Spannende Herausforderungen

Bei einem Job im Verkauf bei Lidl erwarten dich spannende Herausforderungen und ein sicherer Arbeitsplatz.
Student Cap

Weiterbildungs-Möglichkeiten

Bei Lidl erwarten dich viele Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung.

Aufstieg in höhere Positionen

Bei guten Leistungen kannst du bei uns in höhere Positionen aufsteigen. Klingt das nach einem Job für dich? Dann bewirb dich und werde Teil von #teamlidl.
IT Mitarbeiter Besprechung

Wir sind Möglichmacher. Passt du zu uns?

Ergreife bei uns deine Chance, deine Karriere zu gestalten. Wir vertrauen unseren Kollegen, sind fair im Miteinander und in der Entlohnung. Wir arbeiten leidenschaftlich für Qualität und Erfolg, sind dynamisch und leben Teamgeist.

Du möchtest dich mit deinen Kollegen weiterentwickeln, schätzt das offene Gespräche und hast Spaß am gemeinsamen Erfolg? Dann komm zu uns.

Erfahre jetzt mehr über Lidl und unsere Werte

Möchtest du wissen, wie deine Karriere bei Lidl aussehen könnte?

Wir fördern unsere Kollegen bei der Weiterentwicklung und unterstützen sie bei ihrer Karriere. Bei Lidl kannst du vom Sachbearbeiter bis zum Geschäftsführer aufsteigen. Schau dir die Karrierewege an.

Zu den Karrierewegen
Karriere im Ausland ist bei Lidl möglich.

Für Lidl im Ausland arbeiten

Du möchtest Karriere machen und internationale Berufserfahrungen sammeln? Kein Problem. Im Rahmen unseres Karriereprogramms "Internationale Job Rotation" können unsere Kollegen für 12 bis 24 Monate im Ausland arbeiten. In einer unserer Landesgesellschaften lernst du neue Aufgaben kennen. Für das Karriereprogramm bewerben können sich Lidl Mitarbeiter ab Stufe Consultant, Verkaufsleiter oder Abteilungsleiter.

Mehr Infos zum Internationalen Karriereprogramm

Unsere Standorte national und international

Lidl Gebäude in Bad Wimpfen

An unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm gestalten Kollegen aus verschiedenen Bereichen das internationale Geschäft mit. Die Hauptverwaltung von Deutschland befindet sich in Bad Wimpfen. Hier kümmern sich alle Fachbereiche um den deutschen Markt.

Außerdem gibt es 39 Regionalgesellschaften über ganz Deutschland verteilt, die mit ihren Logistikzentren und der Verwaltung die Filialen versorgen und organisieren. Darüber hinaus ist Lidl auf der ganzen Welt in rund 31 Ländern vertreten.

Lies mehr über unsere Standorte

Triff uns persönlich auf unseren Karriere-Events

100

Möglichkeiten, mit uns vor Ort oder digital ins Gespräch zu kommen

Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Berufserfahrener: Wenn du mehr über Lidl erfahren möchtest, komme auf eines unserer Events und stelle uns deine Fragen.

Im Handel sind wir deine Top Company

ext. kununu-Image

Lies die Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Kollegen, Azubis und externen Bewerbern. Wir freuen uns über unseren guten Score auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.

Hier geht's zu den Bewertungen

Weitere Informationen für dich