Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login

Deine Abschlussarbeit bei Lidl

Zu den offenen Plätze
Duales Studium oder Ausbildung in der Verwaltung

Wir sind dein Partner für deinen wissenschaftlichen Abschluss

Verknüpfe dein akademisches Wissen schon während des Schreibens deiner Bachelor- oder Masterarbeit mit unserer Praxiserfahrung. Wir unterstützen dich bei der Themenfindung und Ausarbeitung deiner Abschlussarbeit. Gemeinsam mit engagierten Experten arbeitest du an nationalen und internationalen Projekten. Ergreife die Gelegenheit und knüpfe zugleich dein berufliches Netzwerk.

Hast du deine Abschlussarbeit fertig gestellt und gute Leistungen, freuen wir uns, wenn du deinen beruflichen Weg bei uns weitergehst, egal ob du ein Praktikum, ein Traineeprogramm oder den Direkteinstieg wählst.

Die wichtigsten Fakten zu deiner Abschlussarbeit bei Lidl

Werkstudentin Flur
  • Bist du Student einer Fachhochschule oder Universität und stehst kurz vor deiner Bachelor- oder Master-Abschlussarbeit? Dann schreibe sie bei Lidl.
  • Dauer: 4 - 6 Monate
  • Vergütung: 1.000 € pro Monat (bei Vollzeit)
  • Intensive Betreuung durch Experten und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Deine Abschlussarbeit kannst du in unseren regionalen Gesellschaften, bei Lidl in Deutschland und Lidl International schreiben.
Studenten begeistert

Finde das beste Thema - wir helfen dir dabei

Wir unterstützen dich gerne bei deiner Abschlussarbeit. Dafür investieren wir Zeit in die gemeinsame Themenfindung oder erarbeiten mit dir und deinem Professor gänzlich neue Themen.

Angehende Logistiker beschäftigen sich beispielsweise mit der Optimierung der europaweiten Lagerhaltung unserer Backwaren, künftige Wirtschaftsinformatiker entwickeln mobile Apps für den Einsatz im gesamten Unternehmen. Dir steht eine Menge spannender Möglichkeiten zur Auswahl.

Ich hatte viele Freiheiten um Kenntnisse und Inhalte zu sammeln.

Ich wurde vom ersten Tag an direkt in das Team und ins Projekt eingebunden und durfte eigene Impulse einbringen. Weiterlesen

Christian, Abschlussarbeit Vertriebsorganisation

t-abschlussarbeit-christian_16zu9

Möchtest du nach der Abschlussarbeit bei Lidl arbeiten? Schau dir unsere Karrierewege für Studenten und Absolventen an

Triff uns persönlich auf unseren Karriere-Events

39

Möglichkeiten, mit uns vor Ort oder digital ins Gespräch zu kommen

Steckst du mitten im Studium oder hast du deinen Abschluss bereits im Blick und möchtest dich über Jobmöglichkeiten während des Studiums oder Berufseinstiege informieren? Schau einfach auf einem unserer Events vorbei!

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns

Wenn du konkrete Fragen zu deinem zukünftigen Job als Student oder Absolvent hast, ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kollegen aus dem Karriere-Team leiten deine Anfrage an die richtigen Ansprechpartner weiter. Telefonisch kannst du uns Montag - Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr erreichen.

Innenhof in Bad Wimpfen
Lidl Deutschland (Region/Filialen)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

74206 Bad Wimpfen
z0-neckarsulm-lidl-stiftung-gebaeude_2zu1
Lidl Stiftung (International)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com

74172 Neckarsulm
In Neckarsulm liegt der Lidl Hauptsitz.
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com

74172 Neckarsulm
Trainee und Mitarbeiter

Kennst du schon unseren Karriere-Newsletter für Studenten?

Mit unserem Newsletter Lidl Talents erhältst du exklusive Einblicke in die Lidl-Welt und tolle Jobangebote. Auch laden wir dich direkt zu Karriereveranstaltungen ein, auf denen du uns persönlich kennenlernst.

Mehr Infos zu Lidl Talents

Weitere Informationen für dich