Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login
Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche

Marketing, Werbung und Kommunikation bei Lidl

Zu den offenen Stellen
Marketing Besprechung

Markenpflege pur – auf internationalem Niveau

Richtig gute Werbung machen, Social Media Postings erstellen, prägnantes Marketing entwickeln – das sind nur einige unserer Tätigkeiten. Mit viel Liebe zum Detail kümmern wir uns um die Kommunikation auf nahezu jedem Kanal. Dabei agieren wir im Namen einer starken, sympathischen Marke. In der agilen Welt des Handels ist es uns wichtig, mit einer eindeutigen Botschaft präsent zu sein.

"Qualität" und "Preis" sind die zentralen Themen, die wir glaubwürdig kommunizieren. Denn diese sind der Schlüssel für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für unseren Erfolg. Entdecke die immensen Möglichkeiten, die wir dir in den Bereichen Marketing, Kommunikation und PR bieten.

"Ich bin dem Marketing immer treu geblieben"

"Ich bin für das visuelle Konzept für Kampagnen zuständig. Besonders eine Bioland-Kampagne hat mich sehr geprägt." Weiterlesen

Pauline, Marketing, Lidl Deutschland

Pauline verbringt den Sommer gerne draußen.

Aufgaben im Bereich Marketing, Werbung und Kommunikation

Studentinnen lachen

Für ein einheitliches Markenbild

Im Marketing entwickeln und steuern wir alle Richtlinien und Style Guides für Corporate Design, Bild und Text. Mithilfe eines modularen Gestaltungssystems stellen wir die übergreifende Nutzung unserer Konzepte und einen einheitlichen Gesamtauftritt sicher.

Der Austausch auf internationaler Ebene zwischen unseren Werbeleitern spielt eine zentrale Rolle. Zudem legen wir großen Wert auf eine nachhaltige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit externen Werbeagenturen, Fotografen und Druckereien.

Personalmarketing Mitarbeiterin

Austausch mit der Öffentlichkeit

Essenziell sind auch die Leistungen unserer Abteilung Kundenservice. Sie beantwortet sämtliche an uns gerichteten Wünsche und Probleme. Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist zuständig für Medienanfragen, die Beobachtung der Tagespresse und die tägliche Kommunikation mit der Öffentlichkeit, den Journalisten und Bloggern.

Unsere Kollegen der Mediaplanung sind für die Bereitstellung benötigter interner und externer Werbematerialien wie etwa Flyer, Haushaltshandzettel, Plakate, Anzeigen, Radio- und TV-Spots zuständig.

Deine Vorteile bei Lidl

Calculator

Attraktives Gehalt

Wir zahlen dir einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 €/Std.* sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. *Die Einstiegslohn-Spanne von 14 – 18,26 €/Std. variiert je nach Tarifgebiet, ist abhängig von Ausbildung sowie Erfahrung und gilt ab dem 1.6.2022. Gilt nicht für Praktikum, Ausbildung, Abiprogramm sowie Duales Studium.
Money Bill

Bezahlte Überstunden

Bei uns gibt es bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.
Arbeitsvertrag bei Lidl

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub im Jahr.
Die richtige Idee

Spannende Herausforderungen

Bei einem Job im Verkauf bei Lidl erwarten dich spannende Herausforderungen und ein sicherer Arbeitsplatz.
Absolventai

Weiterbildungs-Möglichkeiten

Bei Lidl erwarten dich viele Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung.

Aufstieg in höhere Positionen

Bei guten Leistungen kannst du bei uns in höhere Positionen aufsteigen. Klingt das nach einem Job für dich? Dann bewirb dich und werde Teil von #teamlidl.
IT Mitarbeiter Besprechung

Wir sind Möglichmacher. Passt du zu uns?

Ergreife bei uns deine Chance, deine Karriere zu gestalten. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, sind fair im Miteinander und in der Entlohnung. Wir arbeiten leidenschaftlich für Qualität und Erfolg, sind dynamisch und leben Teamgeist.

Du möchtest dich mit deinen Kollegen weiterentwickeln, schätzt das offene Gespräch und hast Spaß am gemeinsamen Erfolg? Dann komm zu uns.

Erfahre jetzt mehr zu Lidl und unseren Werten

Erfahre mehr über unsere Marketingabteilung

Ein paar Fakten...

...über unsere nationale Kommunikationsabteilung an unserem Hauptsitz.

Kollegen arbeiten im Büro

Ca. 120 Mitarbeiter

in unserer nationalen Abteilung

1.000 Artikel automatisch

dank unserer Lidl Design Machine

Auch auf den sozialen Kanälen beantworten unsere Servicemitarbeiter die Anliegen der Kunden.

785 Stunden gespart

durch Design-Automatisierung

2,7 Millionen Fans

auf unseren Social Media Kanälen

Facility Manager Verwaltung

Rund 2.150 Anfragen

von Medien jedes Jahr

Für 91.000 Mitarbeiter

Informationen und News im Intranet

Kundenpflege mit der Lidl Plus App: Projektleiterin Eva stellt euch die digitale Kundenkarte von Lidl vor

So könnte deine Karriere aussehen

Sachbearbeiter

Du startest als Sachbearbeiter an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm oder am nationalen Hauptsitz in Bad Wimpfen. Nun kannst du dich entscheiden, ob du lieber eine Fachlaufbahn oder eine Führungslaufbahn anstreben willst.

Zu den offenen Stellen für Sachbearbeiter

Junior Professional oder Junior Consultant

Die nächste Stufe in deiner Fachlaufbahn wäre die Position Junior Professional. Junior Consultant wirst du dagegen, wenn du dich für die Führungslaufbahn entschieden hast.

Zu den offenen Junior Consultant/Professional-Stellen

Professional oder Consultant

Bei der nächsten Beförderung legst du den Junior ab, sowohl in der Fachlaufbahn als auch in der Führungslaufbahn.

Zu den offenen Professional- bzw. Consultant-Stellen

Senior Professional/Consultant oder Abteilungsleiter/Teamleiter

Nun bekommst du mehr Verantwortung und leitest Mitarbeiter. Dabei stehen die Positionen Senior Professional und Senior Consultant in der Fachlaufbahn oder Abteilungsleiter oder Teamleiter in der Führungslaufbahn zur Auswahl.

Executive Consultant oder Bereichsleiter

Als Executive Consultant (Fachlaufbahn) oder Bereichsleiter (Führungslaufbahn) gehörst du den Führungskräften bei uns an.

Unsere Standorte

In Neckarsulm selbst befindet sich unser internationaler Hauptsitz (Lidl Stiftung), während wenige Kilometer weiter in Bad Wimpfen der Hauptsitz von Lidl in Deutschland liegt. Inmitten dieser schönen Region lässt es sich nicht nur sehr gut leben, sondern es ist für uns auch der perfekte Ort, um unsere Unternehmensgruppe weiterzuentwickeln und in eine innovative Zukunft zu führen.

Mehr zu unseren Standorten erfahren

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns

Wenn du konkrete Fragen zu deinem zukünftigen Job hast, ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kollegen aus dem Karriere-Team leiten deine Anfrage an die richtigen Ansprechpartner weiter. Telefonisch kannst du uns Montag - Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr erreichen.

z0-neckarsulm-lidl-stiftung-gebaeude_2zu1
Lidl Stiftung (International)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com

74172 Neckarsulm
Innenhof in Bad Wimpfen
Lidl Dienstleistung (Deutschand)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

74206 Bad Wimpfen
In Neckarsulm liegt der Lidl Hauptsitz.
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com

74172 Neckarsulm

Triff uns persönlich auf unseren Karriere-Events

49

Möglichkeiten, mit uns vor Ort oder digital ins Gespräch zu kommen

Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Berufserfahrener: Wenn du mehr über Lidl erfahren möchtest, komme auf eines unserer Events und stelle uns deine Fragen.

Weitere Informationen für dich