Ein starkes Team für eine gute Kundenbeziehung
Das Kundencenter ist ein zentraler Bereich in unserem Handelsgeschäft. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Kunden kommt ihm eine große Bedeutung für die gute Beziehung zu unseren Kunden zu.
Ob telefonisch, per Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle – als Mitarbeiter im Kundenservice erreichen dich sämtliche externe Anfragen. Du weißt, was unsere Kunden bewegt und kümmerst dich um ihre Belange. Du bist serviceorientiert und hast gerne Kontakt mit Menschen? Dann ist ein Job im Kundenservice genau das Richtige für dich.
Für mich ist mein Team wie eine Familie!
"Ich mag das Arbeitsklima und mein Team sehr und versuche auf jeden einzugehen. Zu uns passen Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und Spaß an der Arbeit mit Kunden haben."
Susanne, Teamleiterin im Kundenservice

Unsere Aufgaben im Kundenservice

Im Kundenservice nimmst du sämtliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig. Du bist ein kompetenter Ansprechpartner und berätst unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services. Du handelst serviceorientiert und kommst den Wünschen deiner Kunden bestmöglich nach. Auch bei Reklamationen bleibst du freundlich und wirkst beruhigend auf die Kunden ein. Du verarbeitest und dokumentierst alle Vorgänge in unseren IT-Systemen.
Spannende Fakten rund um den Kundenservice
Unsere Arbeit in Zahlen
Erfahre mehr über den Kundenservice Berlin.
Lerne unsere Standorte kennen
In Neckarsulm selbst befindet sich unser internationaler Hauptsitz (Lidl Stiftung), während wenige Kilometer weiter in Bad Wimpfen der Hauptsitz von Lidl in Deutschland liegt. Inmitten dieser schönen Region lässt es sich nicht nur sehr gut leben, sondern es ist für uns auch der perfekte Ort, um unsere Unternehmensgruppe weiterzuentwickeln und in eine innovative Zukunft zu führen.
Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns
Wenn du konkrete Fragen zu deinem zukünftigen Job hast, ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kollegen aus dem Karriere-Team leiten deine Anfrage an die richtigen Ansprechpartner weiter. Telefonisch kannst du uns Montag - Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr erreichen.

Lidl Stiftung (international)
Lidl Stiftung & Co. KG
Telefon: +49 (0)7132 - 94299401E-Mail: bewerbung@lidl.com

Lidl in Deutschland (Region/Filiale)
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0)7063 - 9316286E-Mail: bewerbung@lidl.de

Lidl Digital International
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com
Triff uns persönlich auf unseren Karriere-Events
59
Möglichkeiten, mit uns vor Ort oder digital ins Gespräch zu kommen
Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Berufserfahrener: Wenn du mehr über Lidl erfahren möchtest, komme auf eines unserer Events und stelle uns deine Fragen.