Ein starkes Team für eine gute Kundenbeziehung
Das Kundencenter ist ein zentraler Bereich in unserem Handelsgeschäft. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Kunden kommt ihm eine große Bedeutung für die gute Beziehung zu unseren Kunden zu.
Ob telefonisch, per Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle – als Kollege im Kundenservice erreichen dich sämtliche externe Anfragen. Du weißt, was unsere Kunden bewegt und kümmerst dich um ihre Belange. Du bist serviceorientiert und hast gerne Kontakt mit Menschen? Dann ist ein Job im Kundenservice genau das Richtige für dich.
Für mich ist mein Team wie eine Familie!
"Ich mag das Arbeitsklima und mein Team sehr und versuche auf jeden einzugehen. Zu uns passen Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und Spaß an der Arbeit mit Kunden haben."
Susanne, Teamleiterin im Kundenservice
Unsere Aufgaben im Kundenservice
Im Kundenservice nimmst du sämtliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig. Du bist ein kompetenter Ansprechpartner und berätst unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services. Du handelst serviceorientiert und kommst den Wünschen deiner Kunden bestmöglich nach. Auch bei Reklamationen bleibst du freundlich und wirkst beruhigend auf die Kunden ein. Du verarbeitest und dokumentierst alle Vorgänge in unseren IT-Systemen.
Lerne unseren Kundenservice und das Team kennen
Unsere Arbeit in Zahlen
Erfahre mehr über den Kundenservice Berlin.
Unsere #wirsindlidl-Botschafter aus dem Kundenservice
Zur BilderstreckeDas sind unsere Standorte
In Neckarsulm selbst befindet sich unser internationaler Hauptsitz, die Lidl Stiftung. Nur wenige Kilometer weiter in Bad Wimpfen liegt der Hauptsitz von Lidl in Deutschland, die Lidl Dienstleistung. Inmitten dieser schönen Region, dem Landkreis Heilbronn in Baden Württemberg, lässt es sich nicht nur sehr gut leben. Es ist für uns auch der perfekte Ort, um unsere Unternehmensgruppe weiterzuentwickeln und in eine innovative Zukunft zu führen.
Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns
Wenn du konkrete Fragen zu deinem zukünftigen Job hast, ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kollegen aus dem Karriere-Team leiten deine Anfrage an die richtigen Ansprechpartner weiter. Telefonisch kannst du uns Montag - Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr erreichen.
Lidl Deutschland (Region/Filialen)
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0)7063 - 9316286E-Mail: bewerbung@lidl.de
74206 Bad Wimpfen
Lidl Stiftung (International)
Lidl Stiftung & Co. KG
Telefon: +49 (0)7132 - 94299401E-Mail: bewerbung@lidl.com
74172 Neckarsulm