Lidl lohnt sich.
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Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

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Kundenservice bei Lidl

Offene Stellen
Die Mitarbeiter im Lidl Kundenservice beantworten die Verbraucheranfragen so schnell wie möglich.

Ein starkes Team für eine gute Kundenbeziehung

Das Kundencenter ist ein zentraler Bereich in unserem Handelsgeschäft. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Kunden kommt ihm eine große Bedeutung für die gute Beziehung zu unseren Kunden zu.

Ob telefonisch, per Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle – als Mitarbeiter im Kundenservice erreichen dich sämtliche externe Anfragen. Du weißt, was unsere Kunden bewegt und kümmerst dich um ihre Belange. Du bist serviceorientiert und hast gerne Kontakt mit Menschen? Dann ist ein Job im Kundenservice genau das Richtige für dich.

Für mich ist mein Team wie eine Familie!

"Ich mag das Arbeitsklima und mein Team sehr und versuche auf jeden einzugehen. Zu uns passen Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und Spaß an der Arbeit mit Kunden haben."

Susanne, Teamleiterin im Kundenservice

Susanne ist Teamleiterin im Lidl Kundenservice.

Unsere Aufgaben im Kundenservice

Mandy in der Lidl-Zentrale

Im Kundenservice nimmst du sämtliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig. Du bist ein kompetenter Ansprechpartner und berätst unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services. Du handelst serviceorientiert und kommst den Wünschen deiner Kunden bestmöglich nach. Auch bei Reklamationen bleibst du freundlich und wirkst beruhigend auf die Kunden ein. Du verarbeitest und dokumentierst alle Vorgänge in unseren IT-Systemen.

Soziologie-Student Alexander kann Studium und Arbeit gut verbinden.

Wir sind Möglichmacher. Passt du zu uns?

Ergreife bei uns deine Chance, deine Karriere zu gestalten. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, sind fair im Miteinander und in der Entlohnung. Wir arbeiten leidenschaftlich für Qualität und Erfolg, sind dynamisch und leben Teamgeist.

Du möchtest dich mit deinen Kollegen weiterentwickeln, schätzt das offene Gespräch und hast Spaß am gemeinsamen Erfolg? Dann komm zu uns.

Erfahre jetzt mehr zu Lidl und unseren Werten.

Spannende Fakten rund um den Kundenservice

Unsere Arbeit in Zahlen

Erfahre mehr über den Kundenservice Berlin.

Headset und Tastatur gehören zur Grundausstattung eines Servicemitarbeiters.

Pro Tag 400.000

schriftliche Anfragen

Pro Monat 800.000

ausgelöste Bestellungen

Die meisten Kunden melden sich telefonisch beim Kundenservice.

93% Servicelevel

führt zur Kundenzufriedenheit

6.000 Anrufe pro Tag

mit Bestellungen und Kundenanfragen

Auch auf den sozialen Kanälen beantworten unsere Servicemitarbeiter die Anliegen der Kunden.

Rund 1 Tag Bearbeitung

Im Durchschnitt für ein Anliegen

200.000 Anliegen im Monat

Per Telefon und digital

Deine Vorteile im Kundenservice

Gutes Gehalt und Sozialleistungen

Wir bieten eine im Branchenvergleich übertarifliche Vergütung von 12,50 € - 14,05 € pro Stunde sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld plus alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Dazu einen Arbeitsplatz mit geringer Lautstärke, aber viel Licht und Luft. Fährst du mit Bus oder Bahn zur Arbeit? Das finden wir gut und geben dir daher einen Zuschuss zum Jobticket.

Vielfältige Aufgaben und Entwicklungschancen

Fühlst du dich mit einem festen Aufgabengebiet am wohlsten oder möchtest du lieber Neues kennenlernen? Im Kundenservice hast du viele Möglichkeiten, so zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln, wie du es möchtest.

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Hilfsbereitschaft, Respekt und Mitsprache sind uns wichtig. Wir tauschen uns regelmäßig zu den aktuellen Themen aus und besprechen die Anliegen der Mitarbeiter. Eine umfassende Einarbeitung macht dich schnell mit allem vertraut.

Unsere #wirsindlidl-Botschafter aus dem Kundenservice

Lerne unsere Standorte kennen

In Neckarsulm selbst befindet sich unser internationaler Hauptsitz (Lidl Stiftung), während wenige Kilometer weiter in Bad Wimpfen der Hauptsitz von Lidl in Deutschland liegt. Inmitten dieser schönen Region lässt es sich nicht nur sehr gut leben, sondern es ist für uns auch der perfekte Ort, um unsere Unternehmensgruppe weiterzuentwickeln und in eine innovative Zukunft zu führen.

Mehr zu unseren Standorten erfahren

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns

Wenn du konkrete Fragen zu deinem zukünftigen Job hast, ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kollegen aus dem Karriere-Team leiten deine Anfrage an die richtigen Ansprechpartner weiter. Telefonisch kannst du uns Montag - Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr erreichen.

Weinberg in Neckarsulm
Lidl Stiftung (international)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com

Innenhof in Bad Wimpfen
Lidl in Deutschland (Region/Filiale)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

In Neckarsulm liegt der Lidl Hauptsitz.
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com

Triff uns persönlich auf unseren Karriere-Events

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Möglichkeiten, mit uns vor Ort oder digital ins Gespräch zu kommen

Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Berufserfahrener: Wenn du mehr über Lidl erfahren möchtest, komme auf eines unserer Events und stelle uns deine Fragen.

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