Lidl lohnt sich.
Login Login Merkzettel
Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Neue Arbeitgebermarke

 

Wir sind Lidl - willkommen bei den Möglichmachern!

 

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit rund 11.200 Filialen in derzeit 32 Ländern.

In Deutschland arbeiten über 88.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, Lidl möglich zu machen – wo?

  • An unserem Hauptsitz in Neckarsulm.
  • In den 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren.
  • In unseren deutschlandweit über 3.200 Filialen.

#wirversorgendeutschland

Was macht uns so erfolgreich?

Lerne mehr über unser Unternehmen

Lidl in der Welt

Hast du Lust im Ausland zu arbeiten? Dann komm zu Lidl International. Wir betreiben Filialen in 32 Ländern der Welt. Finde deinen neuen Job hier.

Entdecke Lidl international
Filiale Gang Obst Brot

Noch mehr Informationen über uns findest du hier:

Das sind unsere Werte

Das zeichnet uns aus

Sortiment betreuen
Duales Studium Handel-Controlling bei Lidl
v-fil-verkaeuferin-marcelina-regal-karton_1zu1
Alexander aus dem Kundenservice von Lidl

Wir sind Chancengeber

Wir übertragen schnell viel Verantwortung und haben großes Zutrauen in unsere Mitarbeiter. Egal aus welcher Position heraus, ob Branchenkenner oder Quereinsteiger: Wer den Willen hat, Chancen zu ergreifen und sich zu entwickeln, findet bei Lidl die besten Möglichkeiten, über sich hinauszuwachsen und seine Karriere selbst zu gestalten. Was für uns unbedingt dazugehört: zusammen anpacken, offen miteinander reden, voneinander lernen und den Spaß am Erfolg im Team gemeinsam erleben.

Wir sind unseren Werten verpflichtet

Dass wir fair und wertschätzend miteinander umgehen, ist für uns selbstverständlich. Ebenso wie eine überdurchschnittliche Vergütung für alle Mitarbeiter und grundsätzlich unbefristete Arbeitsverträge. Wir arbeiten jeden Tag daran, das Gute noch besser zu machen. Dabei lassen wir uns von unseren Werten leiten, die uns Verpflichtung und Ansporn zugleich sind. 

Wir lieben den Handel

Kaum eine Branche bietet so viel Abwechslung und wandelt sich so schnell mit den Bedürfnissen der Kunden wie der Handel. Wir sind ganz nah dran am Alltag der Menschen und stehen täglich vor neuen Herausforderungen, die immer neue Lösungen erfordern. Das kann anstrengend sein, macht mit jedem Erfolg aber auch unheimlich stolz und schweißt zusammen.

Wir verfolgen alle das gleiche Ziel

Wir betreiben unser Geschäft mit System, einfach und unkompliziert. Unser Versprechen: Lidl lohnt sich. Unser Ziel: Qualität und Frische zum günstigen Preis für unsere Kunden und zukunftssichere Jobs, abwechslungsreiche Aufgaben und einzigartige Entwicklungsperspektiven für unsere Mitarbeiter. Das gilt für die Jobs in der Filiale ebenso wie für die Bereiche hinter den Kulissen: in der Logistik, im Einkauf, in der IT, unserem Immobilienbereich oder in der Verwaltung.

Weiterbildung Weiterwachsen Stiftung Goldener Zuckerhut

Karriereschub durch den Förderpreis "Goldener Zuckerhut"

Wir trauen unseren Mitarbeitern eine Menge zu und sind uns sicher, dass sie viel bewegen können. Deswegen unterstützen wir die besten Talente bei der Bewerbung um den begehrten Förderpreis der "Stiftung Goldener Zuckerhut".

Was das ist? Der Oscar für herausragende Leistungen in der Ernährungswissenschaft – dotiert mit einem Preisgeld in Höhe  von mehreren tausend Euro. Das Fördergeld können die Gewinner in eine Weiterbildung, ein Studium oder ein Praktikum im Ausland investieren.

Mehr erfahren

Hast du Fragen? Dann ruf an oder schreibe uns:

Spezialisierte IT-Leistungen
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com

Zusammenarbeit im Team
Lidl in Deutschland (Region/Filiale)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Tel: +49 (0)7132 - 306286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

Lidl ist international.
Lidl Stiftung (international)

Lidl Stiftung & Co. KG

Tel: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com