Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login
Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche

Ein Team, ein Ziel, mehrere Standorte

Lidl Zentrale Bad Wimpfen Eingangshalle

Von Baden-Württemberg in die ganze Welt

Lidl ist in rund 31 Ländern vertreten, doch unser Herz schlägt in Süddeutschland, genauer in Baden-Württemberg. Dort befinden sich unsere beiden Hauptsitze: die Lidl Dienstleistung, die das Deutschlandgeschäft verantwortet, und die Lidl Stiftung, die für unsere internationalen Geschäfte zuständig ist. Und auch Lidl Digital, die Betreiber unseres Onlineshops, ist dort beheimatet. Unsere 39 Regionalgesellschaften hingegen findest du deutschlandweit. Mehr Details erfährst du im Weiteren.

Lerne unsere Standorte genauer kennen

z0-standort-badwimpfen-luft_4zu3

Lidl Dienstleistung in Bad Wimpfen

In Bad Wimpfen befindet sich unsere Hauptverwaltung für Deutschland, die Lidl Dienstleistung. Rund 1.800 Kollegen arbeiten dort in unterschiedlichen Fachbereichen daran, Lidl weiterzuentwickeln. In dem offen gestalteten Gebäudekomplex mit seiner modernen Ausstattung haben wir viel Raum für Ideen. An die Lidl Dienstleistung bzw. Lidl Deutschland angegliedert sind unsere 39 Regionalgesellschaften mit ihren Logistikzentren. Erfahre jetzt mehr über das Arbeiten in unserer Hauptverwaltung in Bad Wimpfen.

Zu den offenen Jobs in Bad Wimpfen

Lidl Hauptsitz Neckarsulm

Lidl Stiftung in Neckarsulm

Wenige Kilometer von Bad Wimpfen entfernt liegt Neckarsulm, Sitz der Lidl Stiftung. Die Kollegen dort gestalten das internationale Geschäft mit. Unter anderem definieren sie länderübergreifende Standards und unterstützen die Länder, diese umzusetzen. Daher werden unsere Verwaltung in Neckarsulm auch „internationaler Hauptsitz“ und die Lidl Stiftung auch "Lidl International" genannt.  Hier kannst du nachlesen, was unsere Mitarbeiter über die Region berichten.   

Zu den offenen Jobs in Neckarsulm

z0-neckarsulm-hauptsitz-fisheye_4zu3_ik

Lidl Digital in Neckarsulm

Auch Lidl Digital ist in Neckarsulm ansässig. Als digitaler Onlinekern von Lidl ist Lidl Digital Systemgeber für unsere Onlineshops, die wie bislang in sieben Ländern betreiben. Darüber hinaus entwickelt Lidl Digital digitale Services, um den stationären Handel mit dem Onlinehandel zu verzahnen. Einer dieser Services ist das Kundenvorteilsprogramm Lidl Plus.  Neben ihrem Hauptsitz in Neckarsulm betreibt Lidl Digital noch ein Büro in Berlin und Centers of Excellence in Barcelona, Sofia und Bukarest.

Mehr über Lidl Digital lesen und offene Jobs sehen

Lidl Filiale

Lidl Regionalgesellschaften deutschlandweit

Unsere 39 Regionalgesellschaften sind auf das gesamte Bundesgebiet verteilt. Sie verfügen jeweils über eine eigene Verwaltung, ein Logistikzentrum und ein Vertriebs-, das heißt ein eigenes Filialnetz. Übergreifend steuert die Lidl Dienstleistung die Gesellschaften, die in rund 3.200 Filialen deutschlandweit die Kunden mit Waren versorgen.

Du willst wissen, in welchen Städten wir Regionalgesellschaften haben und was unsere Mitarbeiter von ihrer Arbeit im Verkauf und in der Logistik berichten? Dann informiere dich hier.

z0_standorte-internationale-flaggen

Unsere internationalen Standorte

Hast du Lust im Ausland zu arbeiten? Wir betreiben Filialen in 32 Ländern der Welt. Der folgende Link führt dich zu einer Landkarte, von der aus du die Länderseiten in der jeweiligen Landessprache erreichst.

Entdecke Lidl in der Welt

So kannst du bei uns einsteigen

Unsere Kollegin Pauline erzählt dir, warum sie gerne in Neckarsulm lebt

Ich möchte im Sommer vor allem draußen sein!

Fahrrad fahren, Joggen oder Fußball spielen - das gehört für mich im Sommer auf jeden Fall dazu. Weiterlesen

Pauline, Marketing, Lidl Deutschland

Pauline verbringt den Sommer gerne draußen.

Weitere Informationen für dich