Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

Kontakt & Events

Immobilien-Team

Lerne uns kennen und stelle uns deine Fragen

Wir wollen, dass du gut informiert deine Wahl für eine Einstieg bei uns treffen kannst. Daher haben wir verschiedene Möglichkeiten für dich, mit uns in Kontakt zu treten und uns kennenzulernen.

Als Ansprechpartner für fachliche Fragen zu unseren Fachbereichen stehen dir unsere Recruiter zur Verfügung, mit denen du dich unkompliziert vernetzen kannst. Oder triff uns direkt persönlich auf unseren Karriere-Veranstaltungen oder auf Karrieremessen. Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und erlebe hautnah mit, was bei uns passiert und verpasse keins unserer Jobangebote.

Kontakt für Fragen zum Stand deiner Bewerbung

Innenhof in Bad Wimpfen
Lidl Deutschland (Region/Filialen)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

74206 Bad Wimpfen
z0-neckarsulm-lidl-stiftung-gebaeude_2zu1
Lidl Stiftung (International)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com

74172 Neckarsulm
In Neckarsulm liegt der Lidl Hauptsitz.
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com

74172 Neckarsulm
Mitarbeiterin im Eltern-Kind-Büro
Technischer Support Bewerbung

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerber.support@lidl.de

74206 Bad Wimpfen

Vernetze dich mit unseren Recruitern

Personalmarketing Mitarbeiterin

Möchtest du einen direkten Draht zu unseren Recruitern? Vernetze dich mit ihnen über die Karriere-Netzwerke LinkedIn und XING und erhalte zusätzliche Informationen über die ausgeschriebene Stelle oder erfahre noch mehr über den jeweiligen Fachbereich. Welcher unserer Recruiter für die offenen Stellen bei der Lidl Dienstleistung, die für das Geschäft in Deutschland zuständig ist, und wer deine Fragen zu Jobs bei der Lidl Stiftung beantworten kann, die die internationalen Prozesse gestaltet, siehst du in der Übersicht.

Zu deinen Ansprechpartnern bei Lidl

Unsere Highlight-Events

Wir veranstalten regelmäßig spezielle Events für spannende Jobs oder gefragte Fachbereiche. An diesen Veranstaltungen gibt dir ein Lidl Mitarbeiter aus dieser Abteilung häufig einen Einblick in seinen Alltag und du kannst dich außerdem umfassend über Jobs, Arbeitsbedingungen und Benefits bei Lidl informieren.

Karrieremesse futureCon 2023

Eindrücke von der future_con.23!

Auf unserer Karrieremesse future_con.23 konnten sich Studenten, Absolventen und Young Professionals sowohl digital als auch vor Ort über die vielfältigen Jobmöglichkeiten der Unternehmen der Schwarz Gruppe informieren und erste berufliche Kontakte knüpfen. In Vorträgen und Interviews stellten unsere Kollegen ihren Beruf vor und die Teilnehmer bekamen Einblicke in den spannenden Alltag der einzelnen Bereiche.

Hier gibt es noch mehr Insights der future_con.23

Roadshow an Universitäten

Der Lidl Job-Bus war auf Deutschlandtour

Im Sommersemester 2023 waren wir auf Karriere-Tour und machten Halt an 16 Hochschulen in ganz Deutschland. Studierende konnten sich an unserem Stand informieren, einen Blick hinter die Kulissen erhalten, mehr über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten erfahren und erste Kontakte knüpfen.

Mehr Infos über die Lidl Karriere Roadshow

Besuche uns auf Messen & Events

Möchtest du dir einen persönlichen Eindruck von Lidl machen? Dann schaue auf unserem Karriere-Events vorbei. Ob vor Ort oder virtuell: Wir geben dir ausführliche Informationen über die Stellen und verschiedenen Bereiche von Lidl und du kannst uns deine Fragen stellen. Im persönlichen Gespräch fällt die Entscheidung, ob wir zusammenpassen und ob der ausgeschriebene Job der richtige ist, sicher leichter. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Schau auf unseren Social Media Kanälen vorbei...

TikTok Logo
#TeamLidl goes TikTok!

Lidl auf TikTok

Rezepte, Stories und Unterhaltung für die Pause: Schau dir unsere Videos auf TikTok an.
Instagram Logo
Bilder sagen mehr als tausend Worte

Unser Instagram-Account

Unsere Auszubildenden, Studenten und Berufseinsteiger zeigen dir ihren Alltag und wir berichten über unsere Events, News und vieles mehr. Mach mit und poste deinen besten Lidl-Schnappschuss über #teamlidl.
Youtube Logo
Ganz nah dran

Lidl Youtube-Kanal

Was kann besser bei der Entscheidung für einen Job bei Lidl helfen, als ein Video aus dem Arbeitsalltag unserer Kollegen? Auf unserem Youtube-Kanal gibt es aber noch viel mehr: TV Spots, Interviews, Projektvideos, und, und, und… Viel Spaß beim Stöbern!
Facebook Logo
Gefällt dir? Daumen hoch!

Lidl auf Facebook

Informiere dich über unsere Produkt-Aktionen oder über uns als Arbeitgeber. Von Insides aus der Lidl-Arbeitswelt über Stellenausschreibungen bis zu News ist alles dabei. Wir freuen uns auf dich!

...und auf unseren Karriere-Netzwerken

Xing Logo
Wen kennst du?

Unsere XING-Unternehmensseite

Auf XING findest du viele Infos rund um das Arbeiten bei Lidl. Melde dich mit deinem Profil an, knüpfe nützliche Kontakte und schau nach, wen du schon bei Lidl kennst.
LinkedIn Logo
Wollen wir uns verlinken?

Dann besuche uns auf LinkedIn

Aktuelle Stellenangebote, interessante Jobnews und Erfahrungsberichte von unseren Kollegen – auf unserem LinkedIn-Unternehmensprofil ist immer was los. Folge uns und lass dich über jedes neue Jobangebot bei uns sofort informieren.
kununu
Echte Bewertungen

Lidl auf kununu

Die Meinung unserer Mitarbeiter zählt! Aus diesem Grund nehmen wir die Bewertungen unserer Kollegen, Bewerber und Auszubildenden ernst und antworten auf ihr Feedback. Auch Fragen zu Jobs beantworten wir gerne und geben dadurch einen Einblick in unsere Arbeitswelt.

An diesen Standorten arbeiten wir

Lidl Gebäude in Bad Wimpfen

Ein Team, ein Ziel, mehrere Standorte

Unser Herz schlägt in Baden-Württemberg. Dort befinden sich unsere beiden Hauptsitze: die Lidl Dienstleistung, die das Deutschlandgeschäft verantwortet, und die Lidl Stiftung, die für unsere internationalen Geschäfte zuständig ist. Unsere 39 Regionalgesellschaften hingegen findest du deutschlandweit.

Sieh dir an, wo wir arbeiten

Infos rund um deine Bewerbung

Willst du wissen, wie der Bewerbungsprozess bei uns aussieht oder brauchst du noch ein paar Bewerbungstipps?

Jetzt ansehen

Weitere Informationen für dich