Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

Lidl Region Bernburg

Zu den Jobs
Lidl Region Bernburg

Willkommen im #teamlidl Bernburg

  • 1 von 39 Regionen deutschlandweit
  • 110 Filialen gehören zur Region Bernburg
  • 1 Logistikzentrum in der Region Bernburg

Wir sind eine von 39 Regionen von Lidl in Deutschland. Aus dem Herzen Sachsen-Anhalts sorgt unser #teamlidl in Bernburg mit viel Engagement jeden Tag dafür, dass unsere Kunden zufrieden nach Hause gehen.

In Bernburg und Umgebung betreiben wir unser Geschäft mit System, einfach und unkompliziert. Unser Versprechen: Lidl lohnt sich. Unser Ziel: Qualität und Frische zum günstigen Preis für unsere Kunden und zukunftssichere Jobs, abwechslungsreiche Aufgaben und einzigartige Entwicklungsperspektiven für unsere Kollegen.

Ein Grund, weshalb unsere Arbeit so begeistert, ist die Tatsache, dass wir aus dem Alltag der meisten Menschen kaum wegzudenken sind. Lidl ist in rund 31 Ländern vertreten und in Baden-Württemberg beheimatet. Dort befinden sich die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, die Dienstleistungen für die Unternehmen von Lidl in Deutschland erbringt, und die Lidl Stiftung & Co. KG, die für die internationalen Geschäfte zuständig ist.

In Bernburg befindet sich der Verwaltungsstandort unserer Region. 110 Filialen und ein Logistikzentrum zählen zur Region Bernburg. Bei uns gibt es Jobs im Verkauf, in der Logistik und der Verwaltung.

Staplerfahrer Team im Warenlager

Diese Berufe gibt es im #teamlidl Bernburg

In der Lidl Region Bernburg kannst du im Verkauf in den Filialen arbeiten, beispielsweise als Aushilfe, Verkäufer oder Filialleiter. Im Logistikzentrum findest du Jobs als Staplerfahrer, Kommissionierer oder Teamleiter. Wenn du lieber im Büro arbeiten möchtest, ist vielleicht ein Job im Verwaltungsstandort in Bernburg etwas für dich. Hier kannst du beispielsweise in der Verwaltung, im Immobilienbereich oder im Einkauf arbeiten.

#teamlidl: Weil wir miteinander füreinander da sind

Verkäuferin an der Kasse bei Lidl

Passt du ins #teamlidl Bernburg?

Wir bei Lidl suchen nach Menschen, die zu uns passen. Und zwar so, wie sie sind. Und nicht so, wie sie sein sollten. Im #teamlidl Bernburg ergreifen wir Chancen, wachsen täglich über uns hinaus und entwickeln uns immer weiter. Egal ob Branchenkenner oder Quereinsteiger – bei uns ist jeder willkommen und findet jede Menge Möglichkeiten, seine Karriere selbst zu gestalten. Die Hauptsache dabei ist, dass du dich wohlfühlst.  

Zusammen sind wir #teamlidl Bernburg. Das ist unsere Region.

Ob du im Einzelhandel, der Logistik oder Verwaltung arbeitest: Du gehörst zum #teamlidl Bernburg! Hier die wichtigsten Fakten zur Stadt und Umgebung:

  • Bernburg ist Kreisstadt im Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt.
  • Einwohnerzahl: 32.000 (Stand: 31.12.2021).
  • Bernburg liegt an der Saale.
  • Nur 50 km vom Harz entfernt.

Spannende Fakten über Bernburg

Erholung im Urlaub

Kurhaus Bernburg

Das historische Kurhaus wird als Veranstaltungsort genutzt. Im angrenzenden Kurpark kann man gemütlich spazieren.
house

Schloss Bernburg

Auch "Krone Anhalts" genannt, diente das Schloss am östlichen Saaleufer früher als Residenz für Fürsten und Herzöge von Anhalt.
Lidl ist deutschlandweit an mehr als 3.000 Standorten vertreten.

Auf nach "Hypezig"

Die Landeshauptstadt Sachsens Leipzig liegt nur etwa 80 km entfernt und hat sich den Spitznamen durch die gute Lebensqualität verdient.
Lidl Filiale

Lidl Regionen deutschlandweit

Die 39 deutschen Lidl Regionen sind auf das gesamte Bundesgebiet verteilt. Sie verfügen jeweils über eine eigene Verwaltung, ein Logistik- und ein Vertriebszentrum, das heißt ein eigenes Filialnetz. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG stellt Dienstleistungen für die Gesellschaften der Lidl Regionen zur Verfügung, die in über 3.250 Filialen deutschlandweit die Kunden mit Waren versorgen.

Du willst wissen, in welchen Städten sich die Lidl Gesellschaften in den 39 deutschen Lidl Regionen befinden und was die Lidl-Kollegen von ihrer Arbeit im Verkauf und in der Logistik berichten? Dann informiere dich hier.

#teamlidl bedeutet:

376.000 Lidl-Mitarbeiter geben weltweit täglich ihr Bestes, um Kunden Qualität und Frische zu bieten. Da ist immer was zu tun. Darum brauchen wir Leute wie dich, die Lust haben, uns noch besser zu machen.

Test Header

39

Lidl-Regionen in Deutschland

31

Länder mit Lidl-Standort

Azubi mit Dosen in einer Filiale

über 12.200

Filialen weltweit

130

Nationalitäten der Kollegen

Filialleiter am Regal

ca. 4.400

Produkte in den Filialen

ca. 30.000

Artikel im Lidl-Onlineshop

Azubi Logistikzentrum Paket

ca. 4.500

Auszubildende jährlich

100.000

Kollegen in Deutschland

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns

Wenn du konkrete Fragen zu Lidl als Arbeitgeber oder zu deinem zukünftigen Job hast, ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kollegen aus dem Karriere-Team leiten deine Anfrage an die richtigen Ansprechpartner weiter. Telefonisch kannst du uns Montag - Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr erreichen.

Innenhof in Bad Wimpfen
Lidl Deutschland (Region/Filialen)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

74206 Bad Wimpfen

Weitere Informationen für dich