Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

Lidl Region Wasbek

Zu den Jobs
k-kartenausschnitt-region-wasbek_16zu9

Willkommen im #teamlidl Wasbek!

  • 1 von 39 Regionen deutschlandweit
  • 78 Filialen gehören zur Region Wasbek
  • 1 Logistikzentrum in der Region Wasbek

Wir sind eine von 39 Lidl Regionen von Lidl in Deutschland. Aus dem Herzen Schleswig-Holsteins sorgt unser #teamlidl in Wasbek mit viel Engagement jeden Tag dafür, dass unsere Kunden zufrieden nach Hause gehen.

In Wasbek und Umgebung betreiben wir unser Geschäft mit System, einfach und unkompliziert. Unser Versprechen: Lidl lohnt sich. Unser Ziel: Qualität und Frische zum günstigen Preis für unsere Kunden und zukunftssichere Jobs, abwechslungsreiche Aufgaben und einzigartige Entwicklungsperspektiven für unsere Kollegen.

Ein Grund, weshalb unsere Arbeit so begeistert, ist die Tatsache, dass wir aus dem Alltag der meisten Menschen kaum wegzudenken sind. Lidl ist in rund 31 Ländern vertreten und in Baden-Württemberg beheimatet. Dort befinden sich die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, die Dienstleistungen für die Unternehmen von Lidl in Deutschland erbringt, und die Lidl Stiftung & Co. KG, die für die internationalen Geschäfte zuständig ist.

In Wasbek befindet sich der Verwaltungsstandort unserer Region. 78 Filialen und ein Logistikzentrum zählen zur Region Wasbek. Bei uns gibt es Jobs im Verkauf, in der Logistik und der Verwaltung.

Staplerfahrer Team im Warenlager

Diese Berufe gibt es im #teamlidl Wasbek

In der Lidl Region Wasbek kannst du im Verkauf in den Filialen arbeiten, beispielsweise als Aushilfe, Verkäufer oder Filialleiter. Im Logistikzentrum findest du Jobs als Staplerfahrer, Kommissionierer oder Teamleiter. Wenn du lieber im Büro arbeiten möchtest, ist vielleicht ein Job im Verwaltungsstandort in Wasbek etwas für dich. Hier kannst du beispielsweise in der Verwaltung, im Immobilienbereich oder im Einkauf arbeiten.

#teamlidl: Weil wir miteinander füreinander da sind

Verkäuferin an der Kasse bei Lidl

Passt du ins #teamlidl Wasbek?

Wir bei Lidl suchen nach Menschen, die zu uns passen. Und zwar so, wie sie sind. Und nicht so, wie sie sein sollten. Im #teamlidl Wasbek ergreifen wir Chancen, wachsen täglich über uns hinaus und entwickeln uns immer weiter. Egal ob Branchenkenner oder Quereinsteiger – bei uns ist jeder willkommen und findet jede Menge Möglichkeiten, seine Karriere selbst zu gestalten. Die Hauptsache dabei ist, dass du dich wohlfühlst.  

Zusammen sind wir #teamlidl Wasbek. Das ist unsere Region.

Ob du im Einzelhandel, der Logistik oder Verwaltung arbeitest: Du gehörst zum #teamlidl Wasbek! Hier die wichtigsten Fakten zur Stadt und Umgebung:

  • Die Gemeinde Wasbek gehört zum Kreis Rendsburg-Eckernförde.
  • Einwohnerzahl: 2.213 (Stand: 2023).
  • Liegt im Osten des Naturraums Holsteinische Vorgeest.

Spannende Fakten über Wasbek

Earth transport

Holsteinische Vorgeest

Die Holsteinische Vorgeest zeichnet sich vor allem für ihre Moore, Hügelländer und Wälder aus. Allerdings wird sie immer mehr für landwirtschaftliche Zwecke genutzt.
Ecology

Trelleborgsee

Der renaturierte Trelleborgsee ist ein beliebtes Angelrevier. Hier können vor allem Forellen, Karpfen und Störe geangelt werden.
Favorite Place

Neumünster

Unweit von Wasbek liegt die fünftgrößte Stadt Schleswig-Holsteins: Neumünster. Ob Natur, Kultur oder Shopping-Ausflug - die Stadt zwischen den Meeren hat einiges zu bieten.

Werde Saisonaushilfe in unseren Saisonfilialen

Erfahrung im Ausland sammeln

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Traumhafte Strände oder raue Bergpanoramen im Hintergrund – arbeite dort, wo andere Urlaub machen! Werde jetzt ein #Urlaubeiter in einer unserer Saisonfilialen. Saisonaushilfen bezahlen wir einen übertariflichen Lohn von mindestens 14 Euro*.

Nach Feierabend wirst du zum Urlauber: Arbeite tagsüber in unseren Saisonfilialen und schau dir abends und am Wochenende die wunderschöne Umgebung an. Und das nicht nur einige Tage sondern eine ganze Saison. Wäre das etwas für dich? Schau in unsere Jobsuche und bewirb dich als Saisonaushilfe!

*Die Einstiegslohn-Spanne von 14 – 18,26 €/Std. variiert je nach Tarifgebiet, ist abhängig von Ausbildung sowie Erfahrung. Gilt nicht für Praktikum, Ausbildung, Abiturientenprogramm sowie Duales Studium.

Vorteile in unseren Saisonfilialen

Spannende Fakten zu unseren Saisonfilialen

Lidl nimmt seine Verantwortung als Unternehmen vor Ort wahr.

Arbeite in malerischen Urlaubsorten

Unsere Saison-Filialen befinden sich in Urlaubsorten in den Bergen, an Seen oder in Meer-Nähe. Nach Feierabend kannst du die vielfältigen Freizeitangebote dort nutzen.
Lidl bietet flexible Arbeitszeitmodelle.

Hochphasen über einen bestimmten Zeitraum

Saison-Filialen zeichnen sich durch einen starken Anstieg der Kundenanzahl und des Umsatzes zu bestimmten Zeiträumen aus. In dieser Zeit kannst du unterstützen!
Umfassende Ausbildung

Begleitete Einführung

Wir sorgen für einen organisierten Ablauf vor Ort. Es wartet ein dynamisches Team auf dich, welches dich in deine Aufgaben einführt und bei Fragen jederzeit zur Verfügung steht.
Lidl Filiale

Lidl Regionen deutschlandweit

Die 39 deutschen Lidl Regionen sind auf das gesamte Bundesgebiet verteilt. Sie verfügen jeweils über eine eigene Verwaltung, ein Logistik- und ein Vertriebszentrum, das heißt ein eigenes Filialnetz. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG stellt Dienstleistungen für die Gesellschaften der Lidl Regionen zur Verfügung, die in über 3.250 Filialen deutschlandweit die Kunden mit Waren versorgen.

Du willst wissen, in welchen Städten sich die Lidl Gesellschaften in den 39 deutschen Lidl Regionen befinden und was die Lidl-Kollegen von ihrer Arbeit im Verkauf und in der Logistik berichten? Dann informiere dich hier.

#teamlidl bedeutet:

376.000 Lidl-Mitarbeiter geben weltweit täglich ihr Bestes, um Kunden Qualität und Frische zu bieten. Da ist immer was zu tun. Darum brauchen wir Leute wie dich, die Lust haben, uns noch besser zu machen.

Test Header

39

Lidl-Regionen in Deutschland

31

Länder mit Lidl-Standort

Azubi mit Dosen in einer Filiale

über 12.200

Filialen weltweit

130

Nationalitäten der Mitarbeiter

Filialleiter am Regal

ca. 4.400

Produkte in den Filialen

ca. 30.000

Artikel im Lidl-Onlineshop

Azubi Logistikzentrum Paket

ca. 4.500

Auszubildende jährlich

100.000

Mitarbeiter in Deutschland

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns

Wenn du konkrete Fragen zu Lidl als Arbeitgeber oder zu deinem zukünftigen Job hast, ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kollegen aus dem Karriere-Team leiten deine Anfrage an die richtigen Ansprechpartner weiter. Telefonisch kannst du uns Montag - Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr erreichen.

Innenhof in Bad Wimpfen
Lidl Deutschland (Region/Filialen)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

74206 Bad Wimpfen

Weitere Informationen für dich