Lidl lohnt sich.
Login Login Merkzettel Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
t-verkauf-vl-hye-hyen_16zu9

"Ich brauche Dynamik und Menschen."

Verkaufsleiterin Hye-Hyen ging für Lidl nach England

Wie bist du bei Lidl gestartet?

Ich wusste nicht genau, was ich machen möchte. Was aber feststand war, dass ich nicht im Büro arbeiten möchte, sondern Dynamik brauche und Menschen um mich herum. So kam ich damals auf die Position der Verkaufsleiterin und bin 2011 bei Lidl eingestiegen.

Wie ging es dann für dich weiter?

Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Regionalgesellschaft als Projektleiterin im Vertrieb habe ich 2016 das Angebot bekommen, für Lidl nach England zu gehen. Dort habe ich bis letztes Jahr als Verkaufsleiterin gearbeiten. Die Sprache und auch die Kultur waren für mich eine Herausforderung. Aber es war auch sehr spannend für mich, da Lidl in dieser Zeit in England stark expandiert ist und ich viele umsatzstarke Filialen betreut habe. Zurück in Deutschland habe ich ein Sabbatical gemacht, um eine Weltreise zu starten und USA, Kanada, Australien sowie Südkorea zu entdecken.

Dein Highlight im Sabbatical?

Auf jeden Fall meine Reise nach Südkorea, wo auch meine Familie ursprünglich herkommt. Durch die verschiedenen Orte und Aktivitäten habe mich persönlich sehr weiterentwickelt und finde es super, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe.

Was hast du auf deinem bisherigen Weg mitgenommen?

Ich habe mit super vielen Menschen aus unterschiedlichen Bereichen zusammengearbeitet. Das hat mir sehr dabei geholfen, ein globales Verständnis zu bekommen und unterschiedlichste Probleme lösen zu können.

Wie ist dein Team?

Im Dezember 2018 habe ich nach dem Sabbatical meinen eigenen Bezirk übernommen und betreue sieben Filialen im Raum Osnabrück. Als erste Freizeitaktivität habe ich mich mit meinen Kollegen zum Bowlen und zum Stadtfest getroffen. Da mir Teamgeist, gute Stimmung sowie zufriedene Mitarbeiter sehr wichtig sind, möchte ich weitere Aktivitäten planen, damit wir uns auch außerhalb der Arbeit treffen können. Wir sind ein starkes Team und ich bin gut angekommen.

Zurück zur Übersicht

Zusammenarbeit im Team
Lidl Deutschland (Regionen/Filiale)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Tel: +49 (0)7132 - 306286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

Lidl ist international.
Lidl Stiftung (international)

Lidl Stiftung & Co. KG

Tel: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com

Spezialisierte IT-Leistungen
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com

Dich interessiert der Verkauf in unseren Filialen?

Dann schau dir doch unsere Informationen zum Verkauf bei Lidl genauer an und bewirb dich gerne bei uns.

Verkauf bei Lidl