Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Lager Mitarbeiterin Cornflakes 2

Ich wollte einen Beruf mit Bewegung.

Lagermitarbeiterin Aise erzählt von ihrem Arbeitsalltag.

Warum hast du den Job im Logistikzentrum bei Lidl gewählt?

Ich brauche einen Beruf, in dem ich mich viel bewegen kann. Außerdem fahre ich gerne Stapler und ich mag das Packen.

Was macht dich stolz?

Ich freue mich, wenn ich die Paletten gut gepackt habe und sie hinterher schön aussehen. Auch meine Kollegen sagen, dass ich das gut kann und sogar eine der Schnellsten bin. Das ist ein schönes Kompliment.

Wie bist du darauf gekommen, dich bei Lidl zu bewerben?

Ich habe früher im Büro meines Mannes gearbeitet, der selbstständig ist. Aber ich wollte gerne einen Beruf mit mehr Bewegung im Alltag. Vor drei Jahren bin ich immer wieder hier vorbeigefahren, weil ich in der Nähe wohne. Irgendwann habe ich dann einfach eine Bewerbung geschrieben. Lidl hat mich sofort genommen.

Ist es ungewohnt, die Anweisungen per Computer zu bekommen?

Nein, das funktioniert gut. Nur manchmal, wenn ich Feierabend habe und mich jemand etwas fragt oder ich mit meinen Kindern spreche, sage ich gerne "Wiederhole!", wie zu meinem Computer. Dann schauen mich die Leute komisch an (lacht).

Teamwork
Lidl Deutschland (Regionalgesellschaften/Filialen)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Tel: +49 (0)7132 - 306286 E-Mail: bewerbung@lidl.de
Rötelstraße 30
74166 Neckarsulm
Travel
Lidl Stiftung (Internationale Zentralbereiche)

Lidl Stiftung & Co. KG

Tel: +49 (0)7132 - 94299401 E-Mail: bewerbung@lidl.com
Stiftsbergstraße 1
74167 Neckarsulm
Icon_Workplace_rund
Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com
Stiftsbergstraße 1
74167 Neckarsulm