Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

"Ich will Mitarbeitern die Arbeit durch Innovationen erleichtern."

Testimonial MarioTadic

Als Senior Consultant berichtet uns Mario von seiner Tätigkeit in der Vertriebsorganisation

In welchem Bereich arbeitest du?
Ich arbeite bei Lidl Dienstleistung im Bereich der Vertriebsorganisation.

Seit wann bist du bei Lidl und wo arbeitest du?
Von 2012-2018 habe ich bei Lidl Kroatien gearbeitet und seit diesem Jahr unterstütze ich die Kollegen am Hauptsitz in Neckarsulm.

Was sind deine Aufgaben?
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends und Möglichkeiten für die Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Filialmitarbeiter hinsichtlich der technischen Ausstattung der Filiale. Durch Prozessoptimierung und technische Lösungen möchten wir die Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse erfüllen. Dazu analysieren wir bestehende Vertriebsprozesse und machen Vorschläge zur Optimierung. Außerdem gehört die Erstellung von Schulungsunterlagen, Kennzahlenauswertungen sowie Projektunterlagen zu meinen Aufgaben in der Vetriebssteuerung.

Was macht dich besonders stolz?
In einem international agierenden Unternehmen tätig sein und Projekte zu entwickeln, die dann außer in Deutschland auch in anderen Ländern umgesetzt werden können. Und innovative Lösungen für die Arbeitserleichterung zu finden, zu testen und Entscheidungen zu treffen.

Beschreibe Lidl in drei Worten:
Dynamische Arbeit, weltweit gleiche Filialoptik, internationales Unternehmen.

Zurück zur Übersicht

Lerne die Vertriebssteuerung kennen

Wir haben noch viele weitere Infos zur Vertriebssteuerung bei Lidl zusammengestellt. Schau doch mal hier:

Vertriebssteuerung
Zusammenarbeit im Team
Lidl in Deutschland (Region/Filiale)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de
Lidl ist international.
Lidl Stiftung (international)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com
Spezialisierte IT-Leistungen
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: recruiting@mail.schwarz