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Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

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Werde stellvertretender Filialeiter bei Lidl in Deutschland!

Filialleiter in deiner Wunschregion in Deutschland (m/w/d)

 

Rund 83.000 Mitarbeiter in ca. 3.200 Filialen, 39 Logistikzentren und Verwaltungsstandorte deutschlandweit. Und du bist mittendrin, wenn es vor Ort in den Filialen um die Führung der Mitarbeiter, den Verkauf unserer Ware, die Umsetzung der Filialkonzepte oder die Kundenberatung geht: Mach Lidl in Deutschland zu einem Ort, an dem man gerne einkauft und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt. Gerne unterstützen wir dich beim Umzug nach Deutschland. Dazu gehört u.a. temporäre Unterkunft, Umzugsbeihilfe, Sprachkurs sowie ein umfangreiches Relocation-Paket und Eingliederungsprogramm.

Deine Aufgaben als Filialleiter in Deutschland
  • Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern
  • Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung deiner Filiale
  • Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge
  • Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen
  • Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ein frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugen
Dein Profil für Filialleiter in Deutschland
  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
  • Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude
  • Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren
  • Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren
  • Sehr gute bis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2 Level)

Interesse geweckt?

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die die Tipps zum Erfolg kennen. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen Firmenwagen und eine Tankkarte. Beides kann auch privat genutzt werden.

Bewirb dich mit Motivationsschreiben (Tipps: https://jobs.lidl.de/bewerbung/bewerbungstipps) und Lebenslauf in deutscher Sprache. Gib dabei bitte deinen Wunschstandort bzw. deine Wunschstandorte an. Wenn du Fragen zum laufenden Bewerbungsprozess hast, kannst du uns gerne eine Nachricht an bewerbung@lidl.de senden.

So geht es nach der Bewerbung weiter:

1. Bestätigung

Sind deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung genau. Wenn du die notwendigen Voraussetzungen erfüllst, beginnt ein mehrstufiger Auswahlprozess.

2. Online Assessment

Im Rahmen eines Online-Tests testen wir verschiedene Fähigkeiten wie zum Beispiel deine kognitive Leistung und deine Motivation. So wird vorab geprüft, ob du die Anforderungen an die ausgewählte Stelle erfüllst.

3. Videointerview

Bei einem Videointerview wirst du von einer Software durch einen strukturierten Interviewprozess geleitet. Dabei werden stellenspezifische Fragen auf dem Bildschirm angezeigt. Nach einer kurzen Bedenkzeit werden deine Antworten per Webcam aufgezeichnet.

4. Auswahltag

Im letzten Schritt des Auswahlprozesses möchten wir dich persönlich kennen lernen. Während des Auswahltags musst du unterschiedliche Aufgabentypen, z. B. Präsentationen, Postkorbübungen oder Rollenspiele lösen. Auf diese Weise können wir deine fachliche Eignung prüfen. Der Auswahltag findet in deinem Land statt.

5. Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Sollten deine Qualifikationen nicht mit den Anforderungen an die Stelle übereinstimmen, kann es zu einer Absage kommen. Du kannst dich aber gerne auf eine andere Stelle bewerben.

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Filiale Verkäufer Gemüse

Über 40 Jahre

Lidl – eine Erfolgsgeschichte.

10.800 Filialen

Qualität zum günstigen Preis.

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Standorte in 32 Ländern

Weltweit bei Lidl einkaufen.

287.000 Mitarbeiter

Im Team mitanpacken.

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39x Regional-gesellschaft

Verkauf und Logistik gebündelt.

1.500 Auszubildende

Bei Lidl in die Zukunft starten.