Lidl lohnt sich.
Login Login Merkzettel Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Stellvertretende Fillialleiterin

Werde Filialleiter oder stellv. Filialleiter in Deutschland!

Wusstest du, dass Lidl ein internationaler Arbeitgeber ist?

Wir sind eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreiben weltweit rund 10.800 Filialen in derzeit 32 Ländern.  In Deutschland arbeiten rund 83.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, Lidl möglich zu machen – an unserem nationalen aber auch internationalen Hauptsitz in Neckarsulm (nähe Frankfurt und Stuttgart), in den 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren sowie in unseren deutschlandweit rund 3.200 Filialen.

Möchtest du deine Karriere beim internationalen Arbeitgeber Lidl in Deutschland starten? Dann informiere dich hier über deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns.

Schülerpraktikum bei Lidl

Wir helfen dir in deiner ersten Zeit in Deutschland!

Gerne unterstützen wir dich beim Umzug und helfen dir, dich in Deutschland einzugewöhnen. Dazu gehört zum Beispiel eine temporäre Unterkunft, Umzugsbeihilfe, ein Sprachkurs sowie ein umfangreiches Relocation-Paket und Eingliederungsprogramm. Wir möchten dir den Start erleichtern und dass du dich schnell bei uns wohlfühlst.

Weitere Vorteile

Kollegiales Miteinander

Unterstützung vom ersten Tag an

Bei Lidl erhält jeder neuer Mitarbeiter eine individuelle Einarbeitung. Uns ist es wichtig, dass du gut ankommst und dich schnell einfindest. Während deiner Einarbeitungsphase begleitet dich ein persönlicher Pate, der dir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Lidl Benefits Firmenwagen
Benefit als Filialleiter

Dein eigener Firmenwagen

Als Filialleiter erhältst du einen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inklusive Service- und Wartungskosten und Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann.
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten

Bilde dich weiter

Dein fachliches Wissen kannst du in Seminaren und Schulungen vertiefen. Damit qualifizierst du dich für höhere Positionen und entwickelst dich persönlich weiter.

Filialleiterin Renate zeigt dir ihren Alltag

Logistikzentrum Fluss 2

Such dir deinen Standort aus!

Lidl ist deutschlandweit vertreten. Ob in Hamburg, Augsburg oder Großbeeren, unsere 39 Regionalgesellschaften verteilen sich über das ganze Land. Bewirb dich für die Region, die dir am besten gefällt.

Zu den Standorten 

So fing alles an

Unsere Geschichte

Lerne mehr über die Entwicklung von Lidl von einem kleinen Geschäft in Ludwigshafen zu einem der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel. Weiterlesen

Lidl Geschichte 1973