Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

Jeden Tag auf dem Weg nach Morgen!

Tobias, Prokurist Einkauf

Tobias erzählt uns von seinen Aufgaben als Prokurist im Einkauf

Seit wann bist du bei Lidl und wo arbeitest du?
Ich bin seit 2004 bei Lidl. In der Lidl Stiftung in Neckarsulm arbeite ich als Prokurist in der Abteilung Einkauf International Branding and Packaging.

Was sind deine Aufgaben?
Ich sorge unter anderem für die schnelle und ergebnisorientierte Fertigstellung aller Verpackungsbestandteile unserer tollen Eigenmarken und kommuniziere dazu viel mit unseren Geschäftspartnern. Außerdem schaffe ich Rahmenbedingungen, die das Umsetzen unserer Ziele möglich machen. Darüber hinaus zählt auch die Weiterentwicklung unserer Visionen und Strategien bezüglich des Lidl-Markenkerns zu meinen Aufgaben. Und das jeden Tag "auf dem Weg nach morgen".

Was macht dich besonders stolz?
Einfach alles! Denn alles was wir umsetzen, kann sofort Auswirkung auf über 10.000 Filialen haben und kann jeden Tag von Millionen Kunden wahrgenommen werden. Und das erfüllt mich tatsächlich mit Stolz!

Außerdem ist es einfach toll, dass man bei Lidl die Gelegenheit nutzen kann, seine eigenen Ideen einzubringen.

Beschreibe Lidl in wenigen Worten.
Tolles Team, viel Action, abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß bei der Arbeit und tolle Entwicklungsmöglichkeiten für Menschen mit Ideen! Wenn man sich als "Möglichmacher" sieht und sich dafür einsetzt, kommt der Rest bei Lidl von ganz alleine!

Zurück zur Übersicht

Du interessierst dich für den Einkauf?

Bei Lidl hast du tolle Möglichkeiten für den Einstieg in den Einkauf. Informiere dich hier:

Dein Einstieg im Einkauf
Zusammenarbeit im Team
Lidl in Deutschland (Region/Filiale)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de
Lidl ist international.
Lidl Stiftung (international)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com
Spezialisierte IT-Leistungen
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: recruiting@mail.schwarz