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Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

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Die Mitarbeiter im Lidl Kundenservice beantworten die Verbraucheranfragen so schnell wie möglich.

Kundenservice

Zu den Jobs

Wir im Kundenservice sind ein starkes Team

Das Kundencenter ist ein zentraler Bereich in unserem Handelsgeschäft. Es ist Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und unseren Kunden und für eine gute Beziehung zu diesen enorm wichtig.

Als Mitarbeiter im Kundenservice weißt du, was unsere Kunden bewegt. Ob telefonisch, per Mail oder über unsere Social Media Kanäle – dich erreichen alle Anliegen und du kümmerst dich darum. Wenn du serviceorientiert bist und gerne Kontakt mit Menschen hast, ist ein Job im Kundenservice das Richtige für dich.

Diese Aufgaben erwarten dich

  • Du nimmst per Telefon, E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig.
  • Als kompetenter Ansprechpartner berätst du unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services.
  • Du handelst serviceorientiert und kommst den Wünschen deiner Kunden bestmöglich nach.
  • Auch bei Reklamationen bleibst du freundlich und wirkst beruhigend auf die Kunden ein.
  • Du verarbeitest und dokumentierst alle Vorgänge in unseren IT-Systemen.

Klingt das nach dem passenden Job für dich? Dann bewirb dich in unserem Kundenservice.

Das macht den Kundenservice aus

Gutes Gehalt und Sozialleistungen

Wir bieten eine im Branchenvergleich überdurchschnittliche Vergütung von 12,50 € - 14,05 € pro Stunde sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld plus alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Dazu einen Arbeitsplatz mit geringer Lautstärke, aber viel Licht und Luft. Fährst du mit Bus oder Bahn zur Arbeit? Das finden wir gut und geben dir daher einen Zuschuss zum Jobticket.
Viele Möglichkeiten

Vielfältige Aufgaben und Entwicklungschancen

Fühlst du dich mit einem festen Aufgabengebiet am wohlsten oder möchtest du lieber Neues kennenlernen? Im Kundenservice hast du viele Möglichkeiten, so zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln, wie du es möchtest.

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Hilfsbereitschaft, Respekt und Mitsprache sind uns wichtig. Wir tauschen uns regelmäßig zu den aktuellen Themen aus und besprechen die Anliegen der Mitarbeiter. Eine umfassende Einarbeitung macht dich schnell mit allem vertraut.

Susanne, Teamleiterin im Kundenservice

Für mich ist mein Team wie eine Familie!

"Ich mag das Arbeitsklima und mein Team sehr und versuche auf jeden einzugehen. Zu uns passen Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und Spaß an der Arbeit mit Kunden haben."

Susanne ist Teamleiterin im Lidl Kundenservice.

Unsere Arbeit in Zahlen

Erfahre mehr über den Kundenservice Berlin.

Die meisten Kunden melden sich telefonisch beim Kundenservice.

93% Servicelevel

führt zur Kundenzufriedenheit

6.000 Anrufe pro Tag

mit Bestellungen und Kundenanfragen

Auch auf den sozialen Kanälen beantworten unsere Servicemitarbeiter die Anliegen der Kunden.

Rund 1 Tag Bearbeitung

Im Durchschnitt für ein Anliegen

200.000 Anliegen im Monat

Per Telefon und digital

Headset und Tastatur gehören zur Grundausstattung eines Servicemitarbeiters.

Pro Tag 400.000

schriftliche Anfragen

Pro Monat 800.000

ausgelöste Bestellungen

Unsere #wirsindlidl-Botschafter aus dem Kundenservice

Du möchtest den Kundenservice strategisch weiterentwickeln?

Der Mix aus internationalem Projektmanagement und Kundenorientierung gefällt dir? Entdecke unsere Jobangebote im Bereich Customer Care International.

Jobs Customer Care International

Hier triffst du das Lidl Karriere-Team

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Lerne uns kennen!

Du hast Lust auf #teamlidl, aber noch Fragen zu deinen Einstiegsmöglichkeiten? Dann komm vorbei und triff uns persönlich. Auf folgenden Veranstaltungen sind wir für dich und deine Fragen da.