Wir im Kundenservice sind ein starkes Team
Das Kundencenter ist ein zentraler Bereich in unserem Handelsgeschäft. Es ist Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und unseren Kunden und für eine gute Beziehung zu diesen enorm wichtig.
Als Mitarbeiter im Kundenservice weißt du, was unsere Kunden bewegt. Ob telefonisch, per Mail oder über unsere Social Media Kanäle – dich erreichen alle Anliegen und du kümmerst dich darum. Wenn du serviceorientiert bist und gerne Kontakt mit Menschen hast, ist ein Job im Kundenservice das Richtige für dich.
Diese Aufgaben erwarten dich
- Du nimmst per Telefon, E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig.
- Als kompetenter Ansprechpartner berätst du unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services.
- Du handelst serviceorientiert und kommst den Wünschen deiner Kunden bestmöglich nach.
- Auch bei Reklamationen bleibst du freundlich und wirkst beruhigend auf die Kunden ein.
- Du verarbeitest und dokumentierst alle Vorgänge in unseren IT-Systemen.
Klingt das nach dem passenden Job für dich? Dann bewirb dich in unserem Kundenservice.
Susanne, Teamleiterin im Kundenservice
Für mich ist mein Team wie eine Familie!
"Ich mag das Arbeitsklima und mein Team sehr und versuche auf jeden einzugehen. Zu uns passen Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und Spaß an der Arbeit mit Kunden haben."

Unsere Arbeit in Zahlen
Erfahre mehr über den Kundenservice Berlin.
Hier triffst du das Lidl Karriere-Team
15
Lerne uns kennen!
Du hast Lust auf #teamlidl, aber noch Fragen zu deinen Einstiegsmöglichkeiten? Dann triff uns persönlich oder virtuell. Auf folgenden Veranstaltungen sind wir für dich und deine Fragen da.