Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

"Ich wollte einen Beruf mit Bewegung."

Lager Mitarbeiterin Cornflakes 2

Lagermitarbeiterin Aise erzählt von ihrem Arbeitsalltag

Warum hast du den Job im Logistikzentrum bei Lidl gewählt?
Ich brauche einen Beruf, in dem ich mich viel bewegen kann. Außerdem fahre ich gerne Stapler und ich mag das Packen.

Was macht dich stolz?
Ich freue mich, wenn ich die Paletten gut gepackt habe und sie hinterher schön aussehen. Auch meine Kollegen sagen, dass ich das gut kann und sogar eine der Schnellsten bin. Das ist ein schönes Kompliment.

Wie bist du darauf gekommen, dich bei Lidl zu bewerben?
Ich habe früher im Büro meines Mannes gearbeitet, der selbstständig ist. Aber ich wollte gerne einen Beruf mit mehr Bewegung im Alltag. Vor drei Jahren bin ich immer wieder hier vorbeigefahren, weil ich in der Nähe wohne. Irgendwann habe ich dann einfach eine Bewerbung geschrieben. Lidl hat mich sofort genommen.

Ist es ungewohnt, die Anweisungen per Computer zu bekommen?
Nein, das funktioniert gut. Nur manchmal, wenn ich Feierabend habe und mich jemand etwas fragt oder ich mit meinen Kindern spreche, sage ich gerne "Wiederhole!", wie zu meinem Computer. Dann schauen mich die Leute komisch an (lacht).

Zurück zur Übersicht

Spezialisierte IT-Leistungen
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com
Zusammenarbeit im Team
Lidl in Deutschland (Region/Filiale)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de
Lidl ist international.
Lidl Stiftung (international)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com

Dich interessiert der Verkauf in unseren Filialen?

Dann schau dir doch unsere Informationen zum Verkauf bei Lidl genauer an und bewirb dich gerne bei uns.

Verkauf bei Lidl