Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

"Das Besondere an Lidl? Das Zutrauen in die Mitarbeiter!"

Thodoris erzählt aus seinem Alltag

Verkäufer Theodoris berichtet aus seinem Alltag

Wie bist du zu Lidl gekommen?

Auf der Suche nach einem Nebenjob bin ich 2018 auf Lidl aufmerksam geworden. Bereits nach 2 Monaten wurde mir eine Vollzeitstelle angeboten, was mich sehr gefreut hat. Da mir die Arbeit so viel Spaß gemacht hat, habe ich meine bisherige Stelle gekündigt und bin ein Teil der Lidl-Familie geworden.

Was macht für dich die Arbeit als Verkäufer aus?

Mir ist es besonders wichtig, dass in der Filiale ein guter Eindruck geweckt wird und unsere Kunden zufrieden sind. Die Freundlichkeit und Unterstützung bei Kundenanfragen wird bei mir genauso gelebt, wie ich es als Kunde erwarten würde.

Wie beschreibst du unser Team Lidl?

Wir sind eine Kombination aus Menschen, die in ihrem jeweiligen Bereich sehr gut sind. Zusammen ergänzen wir uns mit unseren Stärken und gehen Herausforderungen gemeinsam an. Unser gemeinsamer Humor versüßt uns die Arbeit, sodass wir sowohl für unsere Kunden als auch für das Unternehmen ein tolles Ergebnis erreichen können.

Was war dein Lidl-Highlight bisher?

Die Anerkennung meines Engagements hat mich sehr beeindruckt. Bereit nach kurzer Zeit wurden mir besondere Aufgaben übertragen und meine Filialleiterin hat volles Vertrauen in meine Arbeit. Dieses Zutrauen macht die Arbeit bei Lidl besonders!

Wie findest du deinen Ausgleich zur Arbeit?

Ich lese gerne griechische Gedichte und bin mittlerweile auch im Fitnessstudio angemeldet, damit ich auch meinem Körper etwas Gutes tun kann. Außerdem treffe ich mich regelmäßig mit Freunden von Lidl und auch außerhalb.

Zurück zur Übersicht

 

Spezialisierte IT-Leistungen
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com
Zusammenarbeit im Team
Lidl in Deutschland (Region/Filiale)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de
Lidl ist international.
Lidl Stiftung (international)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com

Dich interessiert der Verkauf in unseren Filialen?

Dann schau dir doch unsere Informationen zum Verkauf bei Lidl genauer an und bewirb dich gerne bei uns.

Verkauf bei Lidl