Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login
Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche

Bau, Immobilien und Expansion

Offene Stellen
Header Bau, Immobilien, Expansion

Vertrautes Einkaufserlebnis in unseren zahlreichen Immobilien

Unsere Kunden sollen allerorts in Europa ein gleichermaßen gutes und vertrautes Einkaufserlebnis haben. Der Bereich Bau, Immobilien und Expansion trägt einen wichtigen Teil dazu bei. Unsere Immobilien sind so gestaltet, dass man Lidl Filialen schon von Weitem erkennt. Bis es so weit ist und eine Filiale zum ersten Mal öffnet, muss allerdings einiges passieren, um das wir uns kümmern.

Es beginnt mit der Standortanalyse, erstreckt sich über den Bau und schließt die Betreuung der Immobilie mit ein. Bei uns hast du gute Möglichkeiten, mit deinem Einsatz sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Die Arbeit im Team mit flachen Hierarchien lässt dir viel Spielraum für Kreativität. Neben den Filialen betreuen wir außerdem noch Logistikzentren und Bürogebäude. 

Nach ihrem Dualen Studium startet Theresa als Portfolio-Managerin durch

Unsere Aufgaben im Bereich Bau, Immobilien und Expansion

Mitarbeiter Immobilien Schreibtisch

Wir beraten unsere Landesgesellschaften bezüglich der Standorte und dem Kauf, Verkauf, der Vermietung oder Pacht von Immobilien. Zugleich sind wir Bauherren in ganz Europa. Unsere Bauabteilung kümmert sich um die Planung und Betreuung von Baumaßnahmen sowie um die Abnahme der bautechnischen und baurechtlichen Angelegenheiten.  Außerdem engagieren wir uns für energieeffiziente Lösungen, nachhaltiges Bauen und eine nachhaltige Immobilienbewirtschaftung.

Die Kooperation mit Architekten, Fachplanern und Behörden gehört ebenso zu den Aufgaben wie baufachliche Schulungen sowie Vertragsverhandlungen und Tests von Lieferanten und Herstellern. Ob für Facility Management, Projektentwicklungen, Vermietungsangelegenheiten oder Softwareentwicklung: Unser breites Spektrum bietet viele Eintwicklungsmöglichkeiten.

Mitarbeiter der strategischen Logistik

Wir sind Möglichmacher. Passt du zu uns?

Ergreife bei uns deine Chance, deine Karriere zu gestalten. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, sind fair im Miteinander und in der Entlohnung. Wir arbeiten leidenschaftlich für Qualität und Erfolg, sind dynamisch und leben Teamgeist.

Du möchtest dich mit deinen Kollegen weiterentwickeln, schätzt das offene Gespräch und hast Spaß am gemeinsamen Erfolg?

Dann finde jetzt deinen Job bei uns.

Deine Vorteile bei Lidl

Attraktives Gehalt

Wir zahlen dir einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 14 €/Std.* sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. *Die Einstiegslohn-Spanne von 14 – 18,26 €/Std. variiert je nach Tarifgebiet, ist abhängig von Ausbildung sowie Erfahrung und gilt ab dem 1.6.2022. Gilt nicht für Praktikum, Ausbildung, Abiprogramm sowie Duales Studium.

Bezahlte Überstunden

Bei uns gibt es bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub im Jahr.

Spannende Herausforderungen

Bei einem Job im Verkauf bei Lidl erwarten dich spannende Herausforderungen und ein sicherer Arbeitsplatz.

Weiterbildungs-Möglichkeiten

Bei Lidl erwarten dich viele Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.

Aufstieg in höhere Positionen

Bei guten Leistungen kannst du bei uns in höhere Positionen aufsteigen. Klingt das nach einem Job für dich? Dann bewirb dich und werde Teil von #teamlidl.

"Ich habe den perfekten Mix aus Büroarbeit und Außenterminen."

Als Projektmanagerin Lagerbau habe ich jeden Tag Abwechslung: An manchen Tagen arbeite ich im Büro, an anderen bin ich auf Baustellen unterwegs und kontrolliere den Baufortschritt. Weiterlesen

Vildan, Projektmanagerin Lagerbau

Vildan auf einer Lidl-Baustelle

So könnte deine Karriere bei uns aussehen

Personalmarketing Mitarbeiterin

Du startest als Sachbearbeiter an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm oder am nationalen Hauptsitz in Bad Wimpfen. In der Fachlaufbahn wäre deine nächste Position die des Junior Professionals. Junior Consultant wirst du dagegen, wenn du dich für die Führungslaufbahn entschieden hast. Auf der nächsten Stufe legst du den Junior ab.

Nach einer Beförderung bekommst du mehr Verantwortung und leitest Mitarbeiter. Dabei stehen die Positionen Senior Professional und Senior Consultant in der Fachlaufbahn oder Abteilungsleiter und Teamleiter in der Führungslaufbahn zur Auswahl. Als Executive Consultant (Fachlaufbahn) oder Bereichsleiter (Führungslaufbahn) gehörst du unseren Führungskräften.

Abteilungsleiter Steffen zeigt dir seinen Alltag im Bereich Filialbau

Wo würde ich arbeiten? Unsere Standorte

In Neckarsulm selbst befindet sich unser internationaler Hauptsitz (Lidl Stiftung), während wenige Kilometer weiter in Bad Wimpfen der Hauptsitz von Lidl in Deutschland liegt. Inmitten dieser schönen Region lässt es sich nicht nur sehr gut leben, sondern es ist für uns auch der perfekte Ort, um unsere Unternehmensgruppe weiterzuentwickeln und in eine innovative Zukunft zu führen.

Mehr zu unseren Standorten erfahren

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns

Wenn du konkrete Fragen zu deinem zukünftigen Job hast, ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Unsere Kollegen aus dem Karriere-Team leiten deine Anfrage an die richtigen Ansprechpartner weiter. Telefonisch kannst du uns Montag - Donnerstag von 8:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr erreichen.

Weinberg in Neckarsulm
Lidl Stiftung (international)

Lidl Stiftung & Co. KG

Telefon: +49 (0)7132 - 94299401
E-Mail: bewerbung@lidl.com

Innenhof in Bad Wimpfen
Lidl in Deutschland (Region/Filiale)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
E-Mail: bewerbung@lidl.de

In Neckarsulm liegt der Lidl Hauptsitz.
Lidl Digital International

Lidl Digital International GmbH & Co. KG


E-Mail: bewerbung.digital@lidl.com

Triff uns persönlich auf unseren Karriere-Events

59

Möglichkeiten, mit uns vor Ort oder digital ins Gespräch zu kommen

Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Berufserfahrener: Wenn du mehr über Lidl erfahren möchtest, komme auf eines unserer Events und stelle uns deine Fragen.

Weitere Informationen für dich