Lidl lohnt sich.
Login
Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Mandy freut sich über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Lidl

Ich kann Beruf und Familie sehr gut vereinbaren.

#hiersindwirzuhause - Mandy arbeitet im Personalmarketing bei Lidl in Deutschland

Seit wann arbeitest du im #teamlidl und was machst du aktuell?

"Ich bin seit September 2003 bei Lidl und habe ursprünglich mit einer Ausbildung begonnen. Nach meiner Ausbildung habe ich mit einem kleinen Team den Aufbau der heutigen Personalabteilung von Lidl in Deutschland begleitet. Über die Jahre sind wir deutlich gewachsen und konnten uns immer breiter aufstellen. Mit der Erweiterung fokussierte ich mich immer mehr aufs Personalmarketing. Seit der Rückkehr aus meiner Elternzeit liegt mein Fokus auf der Betreuung der Karriereseite."

Wie bist du in die Region gekommen?

"Ehrlich gesagt, durch meinen Mann. Er machte damals bereits seine Berufsausbildung in dieser Region und ich bin ihm aus unserer Heimat für meine Ausbildung gefolgt. Mittlerweile sind wir eine kleine Familie. Gerade für Familien ist es hier sehr schön. Man kann in dieser Gegend sehr viel erleben, die Natur genießen, zu Festen oder in Biergärten gehen oder mit seinen Kindern die Wildparks entdecken. Durch die Anbindung an Großstädte kannst du an Freizeitaktivitäten so gut wie alles machen!"

Warum ist Lidl der richtige Arbeitgeber für dich?

"Es wird nicht langweilig! Jeden Tag kommt etwas Neues hinzu und ich kann mich immer wieder weiterentwickeln. An unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen hat man zudem durch die unterschiedlichen Fachbereiche viele Möglichkeiten einzusteigen oder sich neu zu orientieren. Bei meiner Arbeit wurde und wird mir viel Vertrauen geschenkt und ich konnte somit bereits früh Verantwortung übernehmen."

Wie kannst du Familie und Beruf vereinbaren?

"Die Betriebskita ist super und bietet Eltern sehr viel Flexibilität! Die Erzieher unternehmen viel mit den Kindern und meine Tochter hat dort auch viele Freunde gefunden. Außerdem finde ich die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, einfach klasse und sehr hilfreich!"

Lust auf die Region, aber es fehlt der passende Job?

Stöbere durch unsere Stellenanzeigen, vielleicht wartet dein nächster Job schon auf dich.

Zur Jobsuche
Schüler Ausbildung Übersichtsseite Header