Lidl lohnt sich.
Login Login Merkzettel Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Lidl-Mitarbeiter räumen Regale ein

Auf der Suche nach einem Aushilfs- oder Studentenjob?

Einblicke hinter die Kulissen

Schön, wenn sich das Studieren durch Aushilfs- oder Studentenjobs lukrativer gestalten lässt. Noch schöner, wenn du dabei Einblicke in die bewegende Welt eines international agierenden Handelsunternehmens erhältst. Denn hierbei wirst du nicht nur gute Kontakte knüpfen, sondern auch gutes Geld verdienen.

Großartige Chancen für alle, die aktuell ein Studium an einer Universität oder Fachhochschule absolvieren und ihre Begeisterung für den Handel entdecken oder ausbauen möchten. Spannende Angebote findest du in unseren Stellenausschreibungen für Aushilfs- und Studentenjobs.

Staplerfahrer im Lidl-Lager

Lidl lohnt sich –  auch für dich

Generell achten wir auf eine schnelle Integration in bestehende Arbeitsabläufe und Teams. Freu dich auf Herzlichkeit und Tatkraft. Pack mit an und verlasse dich darauf, dass dein Einsatz dank elektronischer Zeiterfassung vollumfänglich vergütet wird. Und zwar übertariflich mit 12,50 Euro Mindesteinstiegslohn pro Stunde. Deine Einsatzzeit wird etwa 10–20 Wochenstunden betragen.

Filiale Mitarbeiter Regal Verräumen

Ganz nah dran – egal wo du hin möchtest

Entsprechende Möglichkeiten für Aushilfs- und Studentenjobs bestehen grundsätzlich in den Filialen, in den Verwaltungen und Logistikzentren der Regionalgesellschaften sowie vereinzelt auch am Hauptsitz. Unabhängig davon, wo du aktiv wirst, steht dir in der gesamten Zeit ein persönlicher Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Wo möchtest du arbeiten? Schau dir hier unsere Standorte an.

Infos zu Aushilfs- und Studentenjobs im Verkauf

Hier triffst du das Lidl Karriere-Team

40

Lerne uns kennen!

Du hast Lust auf #teamlidl, aber noch Fragen zu deinen Einstiegsmöglichkeiten? Dann komm vorbei und triff uns persönlich. Auf folgenden Veranstaltungen sind wir für dich und deine Fragen da.