Lidl lohnt sich.
Login Login Merkzettel
Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Vildan auf einer Lidl-Baustelle

"Ich habe den perfekten Mix aus Büro und Außenterminen."

 

Nach dem Studium Verantwortung übernehmen und direkt deutschlandweit Berufserfahrung sammeln. Wo das möglich ist? Zum Beispiel im Lagerbau! Vildan arbeitet als Projektmanagerin im Lagerbau und erzählt aus ihrem Alltag.

Was war dir an deinem Job wichtig?

"Mir war es wichtig, nicht nur im Büro zu arbeiten, aber auch nicht ausschließlich auf Baustellen unterwegs zu sein. Im Lagerbau habe ich nun den perfekten Mix für mich gefunden. Zusammen mit einem erfahrenen Kollegen als Paten konnte ich gut im neuen Bereich starten und Unterstützung bei meinen Projekten bekommen. Das finde ich super!"

Wie sieht eine typische Woche bei dir aus?

"Bei uns steht jeden Tag etwas anderes auf dem Programm! Montag und Freitag nutze ich immer für die Orga und bin mit dem Facility Management im Austausch. Dienstags bin ich aktuell in Wöllstein bei meiner Umbaumaßnahme vor Ort. Dort finden Baubesichtigungen und -besprechungen statt und ich tausche mich mit dem Planer aus. Mittwochs bin ich in Erlensee bei dem Neubauprojekt meines Patens mit dabei, um mich weiterzuentwickeln und von ihm zu lernen. Die zwei Tage vor Ort reflektieren wir am Donnerstag und klären die offenen Fragen sowie die nächsten Schritte."

Hört sich der Job für dich interessant an?

Dann steige jetzt als Projektmanager Bau (m/w/d) bei uns ein!

Zu den Jobs
Bau Baustelle Portfoliomanger Besprechung Planung