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Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

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Teamleiter im Logistikzentrum (m/w/d)

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Mitarbeiter im Gespräch im Lager

Einstiegslevel

Berufserfahrene

Bei Lidl als Führungskraft in der Logistik arbeiten heißt: das Lager im Griff und die Zahlen im Blick haben. Wissen wo's langgeht und für alles eine Lösung parat haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Mit Herz und Verstand dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Und dafür fair bezahlt werden.

Deine Aufgaben

  • In unserem Logistikzentrum übernimmst du die fachliche Führung, Organisation und Motivation eines Teams aus bis zu 30 Mitarbeitern im Schichtbetrieb
  • Je nachdem, in welcher Abteilung du tätig wirst, kümmerst du dich mit deinem Team um den Wareneingang, die Kommissionierung von Filialbestellungen oder den Warenausgang
  • Du unterstützt deinen Abteilungsleiter bei der Planung und Umsetzung des Lagerkonzepts, hast die zentralen Kennzahlen im Blick und sorgst dafür, dass die organisatorischen Abläufe eingehalten und kontinuierlich optimiert werden
  • Mit viel Engagement kümmerst du dich darüber hinaus um die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Logistikumfeld – z. B. Kaufmann für Speditionen und Logistikdienstleistungen oder Fachkraft für Lagerlogistik
  • Idealerweise erste Führungserfahrung
  • Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und ausgeprägte Ergebnisorientierung
  • Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit echten Teamplayerqualitäten
  • Das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten
  • Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen (auch am Wochenende)

Deine Vorteile

  • Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
  • Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
  • Tarifliche Altersvorsorge
  • Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
  • Individuelle Förderung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit

 

Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?

Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.

Bei uns ist mehr drin!

Überstunden werden bei Lidl ausgeglichen.
Zusammenarbeit im Team
Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung.
Gute Kommunikation bildet bei Lidl die Grundlage der guten Zusammenarbeit.
Attraktive Bezahlung für Lidl Beschäftigte.
Arbeitsvertrag bei Lidl
Bei Lidl übernimmt jeder Mitarbeitende schnell Verantwortung.

Unsere Logistikprojekte

E-LKW für Lidl

Alternative Antriebstechnologien

Wir testen aktuell elektrisch betriebene LKW in der Schweiz und den Niederlanden. Damit ergeben sich neue Möglichkeiten der Filialbelieferungen in besonderen Stadtgebieten wie dem Frauenmünster in Zürich, wo LKW sonst nicht fahren dürfen.
Elektronische Fahrerabfertigung

Electronic Touch Terminal

LKW-Fahrer können im Wareneingang des Logistikzentrums am Electronic Touch Terminal selbstständig auschecken. Sie bestätigen die gelieferte Ware, das Kennzeichen und schließen die Lieferung mit digitaler Unterschrift ab.
Größtes Logistikzentrum

Planung Großebersdorf

In Österreich, nordöstlich von Wien, soll das größte Lager der Lidl-Welt entstehen. Großebersdorf wird knapp 150 Lidl-Filialen im Wiener Raum täglich mit Ware versorgen. Dies ist mit Hilfe von Automatisierungstechnik und einer intelligenten Warenwirtschaft möglich.

Bewirb dich jetzt auf einen von 6 Jobs!

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So geht es nach der Bewerbung weiter:

1. Bestätigung

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung. Wenn du die notwendigen Voraussetzungen erfüllst, beginnt der Auswahlprozess.

2. Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck von deiner Persönlichkeit verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

3. Vorstellungsgespräch

In einem persönlichen Gespräch möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt.

4. Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Falls du eine Absage von uns erhalten solltest, kann das viele Gründe haben. Lass dich davon also nicht demotivieren und bewirb dich gerne auf eine andere interessante Ausschreibung.