Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

05.08.2021

#lidlsagmal Insights | Verkaufsleiter

Lidl Kollegen im Gespräch

Online-Vortrag Verkaufsleiter - 05.08.2021

Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.

 

Willst du wissen, ob auch du Lidl kannst und was es heißt für 5-6 Filialen und damit 80-100 Mitarbeiter verantwortlich zu sein? Dann wirf einen Blick hinter die Kulissen und erfahre im Online-Vortrag am 05.08.2021 von 17.00-18.30 Uhr wie der Arbeitsalltag eines Verkaufsleiters bei Lidl aussieht, welche Entwicklungsmöglichkeiten es für Verkaufsleiter gibt und noch vieles mehr! 

 

Interesse geweckt? Dann melde hier an!

 

Lidl Insights Verkaufsleiter Vortrag Onlineevent

05.08.2021

17:00-18:30 Uhr

Online Vortrag

Neckarsulm