Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Merkzettel

Lidl Karriere Roadshow 2023

Roadshow an Universitäten

On the road mit unserem Lidl Job-Bus

Im Sommersemester 2023 waren wir zum zweiten Mal auf Karriere Roadshow und machten mit unserem Lidl Job-Bus Halt an 16 Hochschulen in ganz Deutschland. Viele Studierende haben sich an unserem Stand über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten informiert, konnten einen Blick hinter die Kulissen erhalten und bereits erste Kontakte im #teamlidl knüpfen.

An unserem Stand gab es jede Menge Infos über Lidl als Arbeitgeber, über den Job des Verkaufsleiters und andere Schlüsselpositionen. Die Besucher lernten mehr über Studentenjobs bei Lidl, konnten ihr Lidl-Wissen in Challenges unter Beweis stellen und tolle Überraschungspakete gewinnen. Im Lidl Job-Bus wurde es ganz konkret: Hier konnten Studierende in Einzelgesprächen mit Personalentscheidern den mehrstufigen Bewerbungsprozess entscheidend verkürzen.

Karriere Roadshow 2023

Die Highlights unserer Karriere Roadshow 2023!

Unsere zweite Lidl Karriere Roadshow war ein voller Erfolg! Wir haben ein kleines Reisetagebuch geführt, damit ihr nachlesen könnt, was an den einzelnen Stationen los war.

Zum Blogartikel

Gewinner des Lidl-Quiz werden benachrichtigt

Du hast beim Lidl-Quiz alles gegeben und am Gewinnspiel teilgenommen? Die Gewinner des Lidl Reisen-Gutscheins in Höhe von 1.000 € oder einem von 50 Lidl-Überraschungspaketen kontaktieren wir per Mail, also schau am besten Mal in deinem Posteingang nach, ob du dazu gehörst. Wir drucken allen Teilnehmern die Daumen!

Deine Einstiegsmöglichkeiten im #teamlidl

Du stehst kurz vor deinem Abschluss oder suchst einen Studentenjob? Sei bei unserer Karriere Roadshow dabei, denn hier hast du die Chance, den unterschiedlichsten Fachbereichen deine Fragen zu stellen. Lege an unserem Lidl Job-Bus den Grundstein für deine Karriere. Wir wollen dich kennenlernen und kommen dafür zu dir!

Informiere dich hier vorab über deine Einstiegsmöglichkeiten als Student oder Absolvent im #teamlidl.

Eindrücke der Lidl Karriere Roadshow 2023

Zur Bilderstrecke

Hier hat unser Lidl Job-Bus Station gemacht:

 

Hier machen wir mit unserem Lidl Job-Bus Station

Du hast noch Fragen? Das ist deine Ansprechpartnerin

Jennifer Lenzer

Jennifer Lenzer, Karriere-Events im #teamlidl

Du findest mich auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jennifer-lenzer-80498a216/

Wie geht es jetzt weiter?

Die Karriere Roadshow ist zwar vorbei, aber der Lidl Job-Bus tourt weiter! Halte die Augen offen oder schau in unseren Eventkalender, wann der Job-Bus bei dir zu Besuch ist.

Sichere dir deinen Platz im #teamlidl!

Einzelgespräch an der Roadshow

Wer war vor Ort?

Verkaufsleiterin mit Mitarbeiter

Aktuelle Verkaufsleiter

Als Verkaufsleiter bist du eine Führungskraft und als Teamleiter für die Menschen in deinen 4-6 Filialen zuständig. Dabei planst und organisierst du Aktivitäten, die den Absatz steigern können und kümmerst dich um die Mitarbeiter. Darüber hinaus hast du die Performance der Filialen immer im Blick und baust diese kontinuierlich aus.
Personalmarketing-Mitarbeiter

Recruiter & Personalentscheider

Auf der Roadshow hast du einen direkten Draht zu unseren Recruitern und Personalverantwortlichen. Vernetze dich vor Ort, stelle deine Fragen und du erfährst noch mehr zu den Anforderungen.
Studentenjob bei Lidl

Aktuelle Studentenjobber

Lust auf einen übertariflich bezahlten Nebenjob mit flexiblen Arbeitszeiten? Wir bieten dir mit Studentenjobs im Verkauf und in weiteren Bereichen viele Möglichkeiten. Dein #teamlidl unterstützt dich, wann immer du uns brauchst.

Folge unserem Lidl Job-Bus auf Social Media...

Instagram Logo

Instagram

Folge unserem Lidl Job-Bus auf Instagram.
Youtube Logo

Youtube

Erfahre die neuesten Infos über unseren Lidl Jobs-Bus auf Youtube.
Facebook Logo

Facebook

Gehe mit unserem Lidl Jobs-Bus auf Reisen auf Facebook.