Lidl lohnt sich.
Login Login Merkzettel Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
v0-lidl-filiale-außen_2zu1

Deutschlandweiter Einstieg

Ein gutes Gefühl, überall vor Ort zu sein

Ein Grund, weshalb uns unsere Arbeit so begeistert, ist die Tatsache, dass wir aus dem Alltag der meisten Menschen kaum wegzudenken sind. Während wir in Deutschland in rund 3.200 Filialen erreichbar sind, betreiben wir in Europa das größte Netz an Discount-Lebensmittelmärkten. Wir sind täglich ein verlässlicher Partner in puncto Qualität und Preis von Flensburg bis Freiburg und von Aachen bis Frankfurt an der Oder. Ein gutes Gefühl.

Unsere Regionalgesellschaften

Gebündelt werden unsere Filialen in einzelnen Regionen. Insgesamt betreiben wir 39 Regionalgesellschaften, jeweils mit einem angegliederten Logistikzentrum. Um sich das besser vorstellen zu können: Alleine im Vertriebsgebiet Koblenz bewirtschaften wir eine Lagerfläche von der Größe von 170 Fußballfeldern mit einem Warenbestand von etwa 4.340 Filialen.

Regionalgesellschaften

 

Unsere #wirsindlidl Botschafter aus Verkauf sowie Logistik