Lidl lohnt sich.
Login
Merkzettel

Offene Stellen in Deutschland

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Sandra geht gerne in den Weinbergen spazieren

Ich liebe die Weinberge!

#hiersindwirzuhause - Sandra arbeitet im Bereich HR Business Partner bei der Lidl Stiftung

Stell dich kurz vor:

"Ich arbeite seit 2013 bei Lidl und bin mit dem Dualen Studium BWL – Schwerpunkt Personal gestartet. Nach dem Studium bin ich als Junior Consultant im Bereich Einarbeitung der Lidl Stiftung eingestiegen und war mit für das Onboarding bei Lidl zuständig. Da ich mich fachlich weiterentwickeln wollte, habe ich den Fachbereich gewechselt und arbeite nun als HR Business Partnerin. Gemeinsam mit meinen Kollegen unterstütze ich die Führungskräfte im Einkauf bei personalspezifischen Fragestellungen rund um das Thema Mitarbeiterführung."

Warum die Region?

"Hier bin ich aufgewachsen und auch meine Familie sowie viele meiner Freunde leben in der Nähe. Auch die Landschaft und Natur gefällt mir sehr. Ich liebe die Weinberge!

Die Region eignet sich für mich auch gut als Ausgangspunkt für Trips nach Italien, in die Alpen zum Skifahren oder um naheliegende Städte wie Heidelberg zu besuchen. Und das kulinarische Angebot der Weinregion ist toll. #zuvinosagichnieno.

Heilbronn und Neckarsulm entwickeln sich immer weiter und man kann jeden Tag etwas Neues entdecken!"

Was sind die Vorteile des Dualen Studiums?

"Am Dualen Studium gefiel mir vor allem der Mix aus Theorie und Praxis. In meinen Praxisphasen konnte ich unsere verschiedenen Bereiche kennenlernen, aber auch im Ausland Erfahrung sammeln. Dadurch lernt man schnell viele verschiedene Themen kennen, die einem Spaß machen.

In den Theoriephasen konnte ich neben gemeinsamen Lernabenden auch mit meinen Freunden feiern gehen und auch generell viel gemeinsam unternehmen."

Wie sieht dein Sommer aus?

"Mein Sommer wird großartig! Es erwarten mich viele Ereignisse in der Umgebung, Momente in unserer Weinberghütte mit Freunden, Teamevents und Afterwork-Abende mit meinen Kollegen sowie Fahrradtouren."

Lust auf die Region, aber es fehlt der passende Job?

Stöbere durch unsere Stellenanzeigen, vielleicht wartet dein nächster Job schon auf dich.

Zur Jobsuche
Schüler Ausbildung Übersichtsseite Header